Ein wildes Tequilaaa erscheint ^-^ :3€

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Halllooooo:!: x3

    :hi:


    Ich bin der neue hier, frisch aus dem Ei geschlüpft, seit 10 Minuten begutachte ich mit Freude und Lust euer Forum, in dem ich hoffentlich als ein Teil willkommen bin^^.


    Ich bin ein Level 18 Tequila, welcher sich im Beruf Koch versucht und sehr gerne mit Animes und allem drum herum zu tun hat. Von Animes über Cosplays bis zu Spielen und Musik ist mein Inventar breit gefächert:3. Ich kann über alles reden und mich für unfassbar vieles begeistern x3.


    Ich kann nur auf mein Profil verweisen und euch animieren mich zu fragen, wenn ihr Fragen zu mir oder meinem Profil habt ^-^.:acg:


    Ich wünsche euch weiterhin Viel Spaß in diesem Mega Forum, und ich hoffe ich konnte einen positiven Eindruck hinterlassen:saint:.


    Zeitgleich habe ich meinen ersten Thread erstellt und wenn ihr mir beim Thema Body Pillows helfen könnt, antwortet mir dort doch. :D:thumbup:


    Ihr seid alle super tolle Leudis, wenn euch das heute noch keiner gesagt hat^-^



    Liebe Grüße der Neko verliebte Tequila :3:frosch::<3:

    Hiermit bekommst du von mir einen Keks 🍪 und eine warme Milch🥛, fühl dich gegrüßt :3



    Ich wünsche dir einen tollen Tag:D

    Einmal editiert, zuletzt von Tequilaaa () aus folgendem Grund: Ungünstige Farbwahl

  • Von mir schon mal ein Herzliches Willkommen. Ich hätte eine kleine Bitte an Dich: Könntest du dich in Zukunft eventuell beim schreiben auf eine Farbe festlegen? xD (Mir ist bewusst, das Farben wie auch Schrift Experimente gestattet sind.) Ansonsten wünsche ich dir in der ACG noch jede Menge Spaß :)

  • Willkommen im Forum :3

    Hm... interessanter Name... kann man dich trinken? o.o

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.):cat:

  • Von mir schon mal ein Herzliches Willkommen. Ich hätte eine kleine Bitte an Dich: Könntest du dich in Zukunft eventuell beim schreiben auf eine Farbe festlegen? xD (Mir ist bewusst, das Farben wie auch Schrift Experimente gestattet sind.) Ansonsten wünsche ich dir in der ACG noch jede Menge Spaß :)

    Ich versuche es hehe;3

    Hiermit bekommst du von mir einen Keks 🍪 und eine warme Milch🥛, fühl dich gegrüßt :3



    Ich wünsche dir einen tollen Tag:D

  • "Wie viele Textfarben möchtest du in deiner Vorstellung?" - "Ja."


    Hallo willkommen!

    Suurryy, wollte mich etwas austoben ^^'

    Hiermit bekommst du von mir einen Keks 🍪 und eine warme Milch🥛, fühl dich gegrüßt :3



    Ich wünsche dir einen tollen Tag:D

  • Hi und herzlich willkommen bei uns :)

    Leb Dich gut ein hier; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, einfach ans Team wenden :)


    Darqueria Du versuchst ja schon wieder ein neues Mitglied zu inhalieren *patscht dir auf die finger* >:(

    Nicht inhalieren o.o Ich wollte nur wissen wie sein Blut schmeckt und ob ich es für meine okkulten Zeremonien nutzen kann :ohonion:

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.):cat:

  • Willkommen im Forum :3

    Hm... interessanter Name... kann man dich trinken? o.o

    Ich weiß es nicht glaube nicht o.o

    Hm... *strohhalm zück* dein Blut kann man aber bestimmt trinken :foxy:

    Weiß ich nicht :o


    Es soll leicht süßlich schmecken und sehr dunkle Energie beinhalten >:3

    Hiermit bekommst du von mir einen Keks 🍪 und eine warme Milch🥛, fühl dich gegrüßt :3



    Ich wünsche dir einen tollen Tag:D

  • Willkommen im ACG-Boot :jubeln: