80%
Wie viel % magst du Sushi?
80%
Wie viel % magst du Sushi?
80%
Zu viel % magst du Gebirge?
Alles anzeigenAlles anzeigenHey hey,
das Spiel ist zwar noch nicht draußen aber lange wird es nicht mehr dauern. Ich suche Mitspieler für Genshin Impact für die Ps4. :)
Kommt am 28.09. raus und ich freue mich schon riesig drauf. Falls es sich jemand von euch auch holt, schreibt mir gerne privat eine Nachricht.
Beste Grüße :)
Wäre auch dabei, wenn es ok ist?
Aber sicher. :)
Kann man das Spiel schon vorbestelln im ps store, sehe da nur das abenteuerpaket?
Hey hey,
das Spiel ist zwar noch nicht draußen aber lange wird es nicht mehr dauern. Ich suche Mitspieler für Genshin Impact für die Ps4. :)
Kommt am 28.09. raus und ich freue mich schon riesig drauf. Falls es sich jemand von euch auch holt, schreibt mir gerne privat eine Nachricht.
Beste Grüße :)
Wäre auch dabei, wenn es ok ist?
Sam
Ertrinken oder verbrennen?
cranberrys
Ich habe mich für beides entschieden, werde mir am Releaseday beide Konsolen zulegen, aus dem Hause Sony als auch aus dem Hause Microsoft.
Den Kauf beider Konsolen begründe ich damit, dass ich zum einen Playstation Fan bin wenn es um Xbox oder PlayStation geht. Zum anderen ist die Xbox auch nicht schlecht, und aus Gründen welcher mein Vorredner aufzählte für mich nicht ganz uninteressant. Zumal ich ebenfalls ein Gamer mit Herz bin, und Jahre lang dabei bin, ebenfalls ist für mich der Konsolenkrieg btw, der Aspekt wo ich sage. An der Stelle möchte ich mich von diesen unreifen Kindern und der Gamer Szene distanzieren.
Denn ein wahrer Gamer zeichnet sich unter anderem für mich dadurch aus, dass er trotz seiner Konsole die anderen Lager auch akzeptiert ohne hetzen zu müssen.
Back to Topic!
Also die genauen Kaufgründe der einzelnen Konsolen, für die, welche sich dafür interessieren:
PlayStation:
-langjähriger Fan von Konsole und den meist grandiosen Exclusives.
-Freunde sind ebenfalls wie ich PlayStation orientiert
-der Aspekt, dass GTA Online als extra Spiel heraus kommt, finde ich besser
-beim kauf am releasedate, bekommt man 3 Monate kostenlos ps+.
-ganz zu schweigen von der Leistung die diese Konsole mitbringen wird
Xbox:
-ebenfalls die damit kommende Leistung
-ausgebauter Gamer Pass
-öffnet mir neue Tore, da ich auch mlt Xbox Spielern agieren kann
Liebe Grüße,
~Tequila~
Habe mir das erste Vol. von Demon Slayer geholt.
Der soll extrem gut sein, überlege es mir auch zuzulegen habe aber meine Zweifel ob ich sollte.
süßes Schlangi lein
Vollkorntoast
Eistee zitrone oder Pfirsich
subway
Strand oder Oase?
Schneelandschaft
Berge oder Meer?
Wolf
Lieber Nüsse oder Zitrusfrüchte?
Studentenfutter
721
Das klingt mega gut, da denk ich nich Erfahrungen im japanischen Haushalt und Küche ab, aber wo sucht man nach sowas?
...Hast du die Wäsche schon abgeholt? Darauf...
durchgespielt ja, kam nur nie anders
Schonmal bei Mama/Oms eine Keksfose gefunden unter enttäuschend festgestellt es handelt sich um Nähzeug?
Schokoladen