Bei mir ist auch wieder ein neuer Schatz eingezogen :3 fehlt nur noch ein Player, der es abspielen kann
-
-
Hab mit den Violet Evergarden Film bestellt
-
Ich weiß, ich hänge dem Zeitgeist immer ein wenig hinterher...
Gestern bin ich zufällig über Yuri on Ice gestolpert und (auch wenn das sonst nicht zwingend meine normale Ausdrucksweise ist) "schockverliebt".
Hach, was ist das schön! Also musste gestern gleich die Bluray-Box in meine Einkaufstasche wandern. Ich hoffe die kommt bis zum Wochenende an, damit ich das Ganze nochmal in guter Qualität schauen kann. :)
-
Spontan beim Media Markt gekauft..
Maria the Virgin Witch
-
-
Endlich hab ich die Serie vollständig^^
-
-
Passend zum Wochenende angekommen
Citrus
Spice and Wolf
Just Because!
Tokyo Ghoul:re
-
Ich möchte mir den Anime The Vision of Escaflown kaufen. Finde ihn aber nicht auf Deutsch. Hat jemand einen Vorschlag?
-
Ich möchte mir den Anime The Vision of Escaflown kaufen. Finde ihn aber nicht auf Deutsch. Hat jemand einen Vorschlag?
-
Sprache Japanisch. :-(
-
Sprache Japanisch. :-(
Lies doch mal die Beschreibung... Sprache: Japanisch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (Dolby Digital 2.0)
-
Jetzt bin ich durch. Da stand die ganze Zeit nur Japanisch. Danke ist bestellt.
-
Hat zwar ein paar Tage länger gedauert aber heute würde es dann geliefert und es kann endlich weitergehen
Sword Art Online: Alicization - War of Underworld
IMG_20200909_161201_autoscaled.jpg
-
Meine hat auch den Weg zu mir gefunden
Aber dass oben und unten noch Balken ran mussten ist immer noch ärgerlich.
-
Habe gestern the Vision of Escaflowne bekommen.
-
Meine hat auch den Weg zu mir gefunden
Aber dass oben und unten noch Balken ran mussten ist immer noch ärgerlich.
Dein Bild funktioniert, zumindest bei mir, nicht.
-
Dein Bild funktioniert, zumindest bei mir, nicht.
Vorhin gings noch
habs nochmal hochgeladen
-
Habe mir Sword art online alicization underworld war vol.1 gekauft und Angeloid sora no Otoshimono Forte Vol.1-2
Izetta die letzte Hexe Vol.1 Vorbestellt
Dann die Walkinder Gesamtausgabe, glaube das war alles diesen Monat 🥰
-