Beiträge von Amane

Schnapp sie dir alle!
 Unser erstes großes Booster Pack ist jetzt zu haben: Pokémon - erste Generation
Mehr Info im Forum: Neues Itemshop Feature: Booster Packs

    Sind Anime nicht urheberrechtlich geschützt? Kommt ihr dann bei Youtube überhaupt weit oder juckt die das nicht?

    Auf Youtube gibt es jede Menge Fandubs von allen möglichen Serien. Noch nie gesehen? :)


    Kenne viele die selbst vor Jahren Fandubs hochgeladen hat und alles ist gut.


    Und sollte es irgendwann Probleme geben dann kann man es ja noch ändern :)

    Hi, falls noch gesucht wird, würde ich es gerne versuchen. Weis aber nicht ob Micro gut genug ist.


    Reicht ein Internes Mikro aus nem Laptop aus um hier mitmachen zu können? Ansonsten werde ich eins aufsuchen.

    Ich hätte Interesse, kenne jedoch die Serie nicht. Aber ich denke ausprobieren schadet nicht.. auch wenns ne kleine Rolle wird.


    ps.: Ich bin absolut unerfahren. Falls das unerwünscht ist, lass ich das lieber sein.

    Ich bespreche mal welche Rollen noch unbesetzt sind und melde mich dann.

    Das hört sich interessant an. Wenn noch jemand gesucht wird würde ich gerne teilnehmen. Meine Erfahrungen belaufen sich derzeit zwar nur auf YouTube Let's Plays, aber dafür habe ich ein gutes Micro und kenne mich ein bisschen mit dem Schneiden und Ton bearbeiten aus. Aktuell hört sich meine Stimme wie im letzten Livestream von Stadt Natura auf dem Kanal Kevsel HeyDa an. Ich bin übrigens 20 und männlich zur besseren Einordnung.


    Würde mich freuen wenn es klappt, wenn nicht wünsche ich euch trotzdem viel Spaß.


    Hab euch beiden eine PN geschickt :)

    Wenn noch Leute gesucht werden, würde ich das auch gerne mal ausprobieren. Müsste nur wissen, was für ein Mikro genau gebraucht wird. :D Vielleicht hat James ja auch lust?


    James hat eine hässliche Stimme und kein Talent und kein (gutes) Mikrophone, aber wenn jemand nach sowas sucht dann gerne. :D

    Hab euch beiden eine PN geschickt 😃👍🏻



    Es werden noch paar gesucht :) Also falls jemand noch Interesse hat schreibt gerne :)

    Hey Hey, habe leider auch noch keine Erfahrung aber viel Motivation ! Sucht ihr denn immer noch ?


    Vielen Dank schonmal ^.^

    Es werden immernoch paar nette Leute gesucht die gerne mit machen würden :)


    Hi, ich hätte mega Interesse an einem Fandub. Mein Mikro ist jetzt nicht das beste und ich habe jetzt auch nicht die größte Erfahrung. Meine Freunde sagen mir ich habe voll die Angenehme Stimme. Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen!


    Hey :) Schreibt mir beide gerne mal eine PN. Würde mich freuen :)

    Hey wow vielen Dank für deine Antwort.

    Freue mich sehr dass du dich interessiert und du helfen möchtest :)


    Oh ja das sowas sehr viel Zeit in Anspruch nimmt weiß ich. Ist genau mein Gedanke was du sagst. Also erstmal folge 1 und dann weiter schauen :)


    Magst du mir vielleicht eine PN schreiben oder so? Dann könnten wir das ganze vielleicht besprechen :)

    Hallo zusammen :)


    Ich hoffe ich bin hier richtig da ich überhaupt keine Ahnung habe ich sonst Fragen kann :(


    Ich bin auf der Suche nach ein paar Leuten die Lust hätten einen German Fan Dub zu machen.


    Paar Freunde und ich würden gerne einen Dub der Serie "Toilet-bound Hanako-kun" oder auch bekannt als "Mein Schulgeist Hanako" machen.


    Bisher sind wir leider nur 2 - 3 Leute was ja wirklich sehr wenig ist.


    Hat jemand vielleicht von euch lust oder kennt jemanden der Lust hätte mit zu machen? Oder sogar vielleicht schon erfahrung im Bereich Fan Dub hat? Was das schneiden und alles angeht. Ich habe zwar ein Schneideprogramm aber vielleicht findet sich ja noch jemand.

    Beispiel weiß ich nicht wie man dann die Geräusche wieder rein macht.


    Hier ein paar Infos für diejenigen die vielleicht den Anime nicht kennen:


    Name: Toilet-bound Hanako-kun

    Originaltitel: Jibaku Shounen Hanako-kun

    Altersbeschränkung: Ohne Altersbeschränkung

    Genre: Action, Drama, Horror, Comedy, Romantik, Übernatürliche

    Story: Sieben geheimnisumwobene Legenden ranken sich um die Kamome Akademie. Im alten Schulgebäude soll es spuken. Und wer auf der Mädchentoilette im dritten Stock den Geist der jungen Hanako beschwört, darf sich etwas wünschen …


    Nene Yashiro liebt Geistergeschichten. Und sie ist unglücklich verliebt. Ein bisschen übernatürliche Hilfe schadet da sicher nicht! Doch es hüte sich, wer alten Legenden nachgeht …


    Denn Hanako ist ein Junge. Und auf der Suche nach einer Assistentin.



    Ich würde mich freuen wenn sich jemand finden lässt der Lust hätte mit zu machen :)


    Und ansonsten kennt ihr Seiten wo man noch Fragen könnte falls hier nicht erlaubt ist oder sich keiner melden tut?


    Ich freue mich auf eure Antworten.



    Liebe Grüße (':