Einer meiner absoluten lieblings Anime der frühen 20er. War im Angebot, für 50€ alle Staffeln, da konnte ich nicht widerstehen.^^
Beiträge von Kyo Mizuno
-
-
Auch von mir sonnige Grüße aus dem tiefsten Ruhrgebiet.
Schön das du hier her gefunden hast und viel Spass.
Hat dein Buch denn schon einen Titel oder so?
-
Bin am Wochenende mal wieder bei Thalia vorbeigekommen und habe mir mal Chainsaw Man 1 - 4 zugelegt und auch gleich in einem Rutsch gelesen.
Was für ein abgedrehter Spass, ich liebe es.
-
Hoffe ich darf das überhaupt posten.
Aber hab mir 2 ganz ganz böse Spiele geholt.
anime-community-germany.de/attachment/23502/
Vor allem da ich nun auch Dying Light 2 vorbestellt hab, gehört der erste auch mal gespielt und ins Regal. Dead Rising 3 gabs (warum auch immer) gratis dazu, genauso wie ein T-Shirt.
Dead Rising ist ein Super Franchise, welches sich selbst nicht so richtig ernst nimmt. Für lau ein sehr guter Deal.
Dying Light habe ich selber auch noch nie gespielt, müsste es auch mal nachholen.
-
Von mir auch ein herzliches Willkommen.
Welche Pokemon sind denn so eure Lieblinge?
Welche Cosplays habt ihr denn bisher so gemacht?
-
Habe heute auch wieder eine zwar kleine aber feine Ausbeute.
Demon Slayer Band 08 mit Schuber - Den habe ich heute bei meinem örtlichen Thalia gefunden, dabei dachte ich, der kommt erst am 03.06.2021 heraus, was wiederum auch lustig ist, da Frohnleichnam dieses Jahr auf den 03.06 fällt.
Blech Extreme 17
Yakuza goes Hausmann 05
-
Neben Biomutant hab ich heute wieder mit Death Stranding angefangen.
Immernoch ein sehr einzigartiges Spiel.
Death Stranding - Der DHL Postboten Simulator in der Apokalypse, ich liebe es!
Ich spiele im Moment über den Xbox Gamepass für PC Mechwarrior 5, World War Z mit Freunden und so ein paar andere probier ich auch noch aus.
Bei Mechwarrior 5 bin ich zwiegespalten. Ich liebe das Battletech Universum, spiele auch das Tabletop dazu. Aber bei dem Spiel tue ich mir schwer es so richtig zu mögen.
World War Z macht einfach richtig laune, sowohl mit Freunden als auch im Solospiel. Wenn diese Masse an Zombies auf dich zukommen und den ganzen Bildschirm einnehmen ist das schon verdammt cool.
-
An die Leute die öfter Mangas kaufen: Wo kauft Ihr eigentlich eure Mangas? außer Internetseiten wäre ich an Läden interessiert in die ich ma könnte, sobald die Lockdown maßnahmen enden.
Also ich kaufe meine Manga oder meine westlichen Comics, wie z.B. Marvel oder DC, auch bei meinem ansässigen Comichändler oder bei Thalia als Fiallienabholung, da sieht man dann schon, ob irgendwelche Macken an dem Produkt sind. Aber bisher waren die Produkte bei mir immer im super Zustand.
Aber wenn ich mal online shoppe, dann besuche ich gerne den ComicExpress.de - der liefert schnell, sicher und hat ein super Sortiment
Kann dem nur zustimmen, die Comics / Manga kommen alle super schnell und geschützt an und das Sortiment ist eine Wucht.
-
Habe mir für die Switch World Ends Club und über Steam am PC Outriders zugelegt.
-
Oh Junge, was freue ich mich darauf.
-
-
Hallo und Willkommen.^^
-
Naja es hat halt schon ein paar Jahre auf dem Buckel, daher kann ich das mit dem Gameplay schon nachvollziehen.^^
Man sollte aber z.B. nicht mit der Erwartung die man bei einem Call of Duty oder Battlefield hat daran gehen.
Das scheinen die meisten damals und auch heute wohl noch, gemacht zu haben und waren dann entäuscht:
Es erzählt aber eine sehr gute Story mit guten Charakteren, die eben nicht die militärischen übermenschen sind, sondern nur ganz normale Menschen.
Und das gefällt mir an diesem Spiel.
-
Zeit tot schlagen im Home Office.
-
Für mich eines der besten Kriegsspiele überhaupt auf dem Markt, besser gesagt Antikriegsspiel, hier bekommt man mal keine Kriegspropaganda im Pop - Style mit Actionhelden präsentiert, gibt es sonst kaum im Videospielebereich, was eigentlich traurig ist.
Kann dem nur zustimmen, dieses Spiel hat etwas an sich was anderen Titeln dieses Genres fehlt.
Mich hat es richtig gefesselt gehabt bis zum Ende.
-
Hallo und Willkommen.^^
-
Hallo und Willkommen auch von mir und habe viel Spass hier im ACG.^^
-
Cthulhu: Books of Ancients
Darauf warte ich auch, gefühlt allerdings schon eine Ewigkeit.
Mittlerweile bezweifel ich sogar, das dass Spiel überhaupt noch erscheint.
Befindet sich seit 2019 auf meiner Steam Wunschliste und seitdem ist es sehr ruhig darum geworden.
-
Ich liebe den Manga / Anime, daher kam ich nicht drum herum.
-
- Fire Force 21 - 22
- Fire Force 04 - damit ist zumindest eine Lücke schon mal geschlossen im Regal.
Jetzt fehlt nur noch Band 7 und ich habe die Reihe durchgehend bis zum aktuellen Band.