Beiträge von AutismChan

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Hallo ihr lieben Menschen aus dem Forum :hi2:


    mein Name ist Nils, ich bin 26 Jahre alt und komme aus Wesel.

    Auf diesem Wege suche ich nach neuen Bekanntschaften, bestenfalls aus meiner Nähe. Aber prinzipiell ist es mir egal, wo ihr herkommt.

    Gerne könnt ihr euch auch melden, wenn ihr nicht aus NRW kommt. Denn netten Internetbekanntschaften bin ich auch nicht abgeneigt.


    Ein wenig zu meiner Person:

    - Wie man annehmen könnte, mag ich Anime. Wobei ich mir mittlerweile nur noch sporadisch welche ansehe, sofern sie mich genug reizen.

    - Filme und Serien mit echten 3D-Menschen mag ich ebenfalls.

    - Ich spiele gerne Videospiele, am liebsten Rollenspiele oder kompetitive Onlinespiele, aber grundsätzlich stehe ich da jedem Genre offen gegenüber.


    Schreibt mich gerne an, dann werden wir ja herausfinden, ob wir einander mögen. Ich würde mich jedenfalls darüber freuen. (':

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.