Was spielt ihr zur Zeit?

  • Zocke aktuell Monster Sanctuary - sehr sehr coole Mischung aus Pokemon und Jump'n'run.
    (Afaik Metroidvania, aber hab nie ein Metroid gespielt, daher ka)

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

  • Bin gerade sehr "viel" am Valorant spielen, ansonsten noch osu! und das war es auch derzeit schon.

    Krass Osu word immernoch gespielt, ich war schon vor 10 Jahre so schlecht darin :-D


    Ich habe leider keinen PC mehr seit gut 6 Jahren aber ich hab auch irgendwie das Zocken verlernt.


    Momentan spiele ich nurnoch Limgdom Hearts, aber in mir schreit es nach einem MMORPG das ich spielen sollte... also mal sehen vielleicht Kaufe ich mir bald wieder einen Computer :)

  • Zählt vermutlich nicht so ganz: OZMAFIA und ich versuche mich mit Sims4 zu arrangieren

    Hast du keine Zweifel daran

    wir schließen immer das Tor

    sogar ein kleiner Vogel kann

    frei über die Mauer fliegen


    SymphonicSuite[AoT]Part2-1st: ətˈæk 0N tάɪtn (WMId)

  • ich spiele gerade verschiedene Spiele auf Switch spiele ich gerade Oceanhorn 2, DragonQuest


    und auf den PC spiele ich im Moment Haunted Manor Das letzte Wiedersehen (ich spiele auf meinen PC nur Wimmelbildspiele. Xd)

  • Mit einem Freund wenn die Zeit es zulässt spielen wir gerade Divinity Original Sin 2 durch. Erneut.

    Diesmal haben wir eine andere Gruppen Aufstellung und machen sehr viel blödsinn.

    Ansonsten spiele ich zum Zeitvertreib ab und zu ein Stündchen Drug Dealer Simulator.


    Was ich noch empfehlen kann ist Kind Words, auch wenn man es nicht unbedingt als Spiel betrachten kann.

  • Aloa,


    ich habe mal eine Frage, wenn ich in "Cyberpunk" einen bewusstlosen Gegner in einen Müllcontainer oder ähnliches verstaue, gilt er dann im Game als tot?

    Frag so was vielleicht lieber im eigentlichen Thread zum Game --> Cyberpunk 2077

    Oder wahlweise in unserem allgemeinen Fragen-Thread --> Der „Ich habe eine Frage“-Thread rund um Games =)

    Passt hier ja nicht wirklich rein ^^


    @topic: Ich spiele nebenher etwas "Story of Seasons - Friends of Mineral Town", bin aber leider nicht so gehyped, wie ich dachte... Für ein Remake ist es mir irgendwie zu nah an der PS-Version von "Back to Nature", sowohl grafisch als auch von den meisten anderen Sachen her. Na ja, ich seh schon, dass ich das vermutlich nur kurz spielen werde und dann lieber meine PlayStation aufbaue und "Back to Nature" spiele xD

  • Ich hab gestern Abend direkt mit "Planet of the Apes: Last Frontier" begonnen und das Gefühl, dass ich es schon fast durchgerockt hab :sweatdrop:

    Gefällt mir aber gut, weil es zum einen ein ruhiges Spiel ist (man trifft nur Entscheidungen und kann es so als interaktiven Film genießen), es hat einen tollen Soundtrack, die Grafik ist auch recht ansehnlich und es kann verschiedene Enden haben; solche Spiele lieb ich ja :lovex:

  • Ich spiel aktuell neben Overwatch (mein Alltagsspiel) vor allem immer mal wieder Super Smash Bros auf der Switch. Ferner habe ich wieder mit Stardew Valley angefangen - man muss dieses Spiel einfach lieben. Und nuerdings auch wieder Zelda BOTW. Letzteres hatte ich vor einiger Zeit erstmal eingestampft da sich die Story dem Ende zuneigte und irgendwie war ich noch nicht bereit für ein Ende. Nun aber der zweite Lauf, dieses Mal habe ich mir vorgenommen es auch zuende zu spielen.

  • Ich spiel aktuell neben Overwatch (mein Alltagsspiel) vor allem immer mal wieder Super Smash Bros auf der Switch. Ferner habe ich wieder mit Stardew Valley angefangen - man muss dieses Spiel einfach lieben. Und nuerdings auch wieder Zelda BOTW. Letzteres hatte ich vor einiger Zeit erstmal eingestampft da sich die Story dem Ende zuneigte und irgendwie war ich noch nicht bereit für ein Ende. Nun aber der zweite Lauf, dieses Mal habe ich mir vorgenommen es auch zuende zu spielen.

    Overwatch!!

    Hab eine lange Auszeit davon genommen nachdem ich mein Ziel erreicht hab und mich dass Spiel iwann ein wenig frustriert hat.

    Langsam hab ich wieder richtig Lust drauf bekommen.

    Neben OW spiel ich grad wieder Persona 5 und Witcher Thronebreaker.