Drug Dealer Simulator 8)
Was spielt ihr zur Zeit?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Ich hab gestern Abend direkt mit "Planet of the Apes: Last Frontier" begonnen und das Gefühl, dass ich es schon fast durchgerockt hab
Gefällt mir aber gut, weil es zum einen ein ruhiges Spiel ist (man trifft nur Entscheidungen und kann es so als interaktiven Film genießen), es hat einen tollen Soundtrack, die Grafik ist auch recht ansehnlich und es kann verschiedene Enden haben; solche Spiele lieb ich ja
-
Ich habe BioShock Infinite durchgespielt, ein wunderbares Spiel. Ich habe mir daher auch die DLC's gekauft, welche ich jetzt in Angriff nehme.
Ansonsten zocke ich aktuell noch viel Overwatch.
-
Genshin Impact
-
Hab letztens zwei Runs von "Erica" abgeschlossen und muss jetzt erst mal pausieren, bevor ich weiter spiele :D
Spiel jetzt grad wieder "Ghost of Tsushima" - es macht so Spaß diese Insel noch mal zu erkunden und das Setting ist einfach so schön!
-
Ich spiel aktuell neben Overwatch (mein Alltagsspiel) vor allem immer mal wieder Super Smash Bros auf der Switch. Ferner habe ich wieder mit Stardew Valley angefangen - man muss dieses Spiel einfach lieben. Und nuerdings auch wieder Zelda BOTW. Letzteres hatte ich vor einiger Zeit erstmal eingestampft da sich die Story dem Ende zuneigte und irgendwie war ich noch nicht bereit für ein Ende. Nun aber der zweite Lauf, dieses Mal habe ich mir vorgenommen es auch zuende zu spielen.
-
Morgen kommt es bei mir zum "Cyberpunk" Finale, ich bin gespannt. ^^
-
Habe mal wieder Lufia 2:Rise of the Sinistrals für den Super Nintendo gestartet (bzw. den Emulator).
Ist mittlerweile irgendwie normal das ich das ca. alle 2 Jahre nochmal zocke :)
-
Ich spiel aktuell neben Overwatch (mein Alltagsspiel) vor allem immer mal wieder Super Smash Bros auf der Switch. Ferner habe ich wieder mit Stardew Valley angefangen - man muss dieses Spiel einfach lieben. Und nuerdings auch wieder Zelda BOTW. Letzteres hatte ich vor einiger Zeit erstmal eingestampft da sich die Story dem Ende zuneigte und irgendwie war ich noch nicht bereit für ein Ende. Nun aber der zweite Lauf, dieses Mal habe ich mir vorgenommen es auch zuende zu spielen.
Overwatch!!
Hab eine lange Auszeit davon genommen nachdem ich mein Ziel erreicht hab und mich dass Spiel iwann ein wenig frustriert hat.
Langsam hab ich wieder richtig Lust drauf bekommen.
Neben OW spiel ich grad wieder Persona 5 und Witcher Thronebreaker.
-
Ich spiele mal wieder GTA San Andreas, gehört schon zum Ritual das Spiel 1-2 im Jahr durchzuspielen, als jemand der hauptsächlich mit der Spielereihe aufgewachsen ist, immer wieder eine Freude auch nach über 20mal durchzuspielen wird es nicht öde.
-
vor allem immer mal wieder Super Smash Bros auf der Switch
Schon viel zu lange nicht mehr gezockt!
Hast du Bock mal irgendwann ein paar 1v1 zu zocken? :D
Aktuell bei mir eigentlich nur WoW und MTG Arena... aber beides auch eher chorusmäßig um die Weeklies zu machen...
-
Bin mega happy, heute ist stardew valley für die Switch auf dem neusten Stand, ich habe gleich neu angefangen damit ich am Meer meine farm bauen kann. Und freue mich auf die neuheiten
-
Star Ocean (snes)
-
Werde wohl am Wochenende mal wieder etwas Call of Duty Warzone und den Zombiemodus von Cold War mit ein paar Freunden zusammen zocken.
-
Hab Detroit: Become Human angefangen. Sehr gut bis jetzt.
-
Elsword, Tales of Wind, Gothic, Stronghold usw usw.
-
Heute Abend wird Bigfoot gejagt mit ein paar Freunden!
Also wenn Steam es mir endlich erlaubt das Game zu kaufen. Könnt ihr bitte aufhören den Shop zu überlasten, auch wenn Sale ist? Das wäre nett, danke!
-
Momentan spiele ich für die Switch Paper Mario Origami King, Assasssins Creed Black Flag, Pikmin 3 Deluxe Edtion.
Und meine bessere Hälfte die Digimon Spiele für die Switch.
-
Habe am Wochende mal wieder mit The World Ends with you auf der Switch angefangen und gleich die erste Woche durchgedaddelt.
Mal schauen, wann ich weiter machen kann.
TWEWY ist in meinen Augen damals eines der besten JRPG's für den NDS gewesen.
Freue mich auch riesig auf Teil 2.
-
Ich liebe das Spiel einfach und Teil 2 ist bei mir ganz oben auf der Liste von Spielen, auf die ich mich freue. Hoffe es dauert nicht mehr allzu lange, bis das kommt
Da kann ich dir nur zustimmen.
Ich hoffe auch, dass es nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt.