Beiträge von LordKaido

Hab ein Nachtara übrig, und brauche dein Zorniges Mewtu oder dein Spirit Animal Lahmus. :unsure:

Es gibt ne App die heißt Anima ( glaub ich ) und das hat nicht nur mit Anime zu tun und ist eher für Chat und Teamspeak aber ich kann mich noch dunkel dran erinnern das ich da mal gelandet bin bevor ich hier war, und direkt wieder gegangen bin weil die meisten da zu jung waren. Ich hatte das aus dem Appstore.

Ich finde die Serie bis jetzt wirklich gut, ich bin großer Fan der Spiele vor allem des dritten Teils und war definitiv skeptisch was die Serie anging.

Aber die Leute sind gut gecastet ( bis auf Yennifer ) und die Welt ist wirklich cool umgesetzt.

Hab definitiv Bock auf ne dritte Staffel.

Fand den Film ganz cool ( bzw hab es als Serie gesehen ). Auch wenn er nicht so stark war wie die erste Staffel, aber ist natürlich wie immer bei Demon Slayer brutal gut animiert und macht Bock auf die zweite Staffel ( Die ich mir aber erst ansehen werde wenn alle Folgen draußen sind ).

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hab es mir jetzt auch mal angesehen, nachdem ich immer gelesen habe das es so Geil sein soll und die Bewertungen ja immer sehr gut gewesen sind.

Ich war leider fast nach Folge eins wieder draußen, nachdem in den ersten Moment schon der Höschen Blick bei der 11 Jährigen kommt wo ich mir dachte jap here we go again.

Dazu kommt das am Anfang alles so wirkt als hätten sie einen Instagramfilter über die Welt gelegt in die die beiden Hauptcharas kommen an den ich mich erstmal gewöhnen musste.

Was ich cool finde ist die Idee Spiele zu nehmen um Dinge zu entscheiden und diese sind auch super spannend umgesetzt. Dazu die fast schon Detektiv Conan mäßige Auflösung wie sie am Ende alles geplant haben um das Spiel zu gewinnen. Das sind Dinge die ich echt cool und Neu fand. Und es gibt einige Anspielungen auf andere Anime die ich echt lustig fand ( z.b Jojo und Yugioh )

Insgesamt ist es aber eher ein Fanservice Fest mit teils echt fragwürdigem Fanservice wo ich mich echt frage warum das sein muss, und auch wenn eine zweite Staffel kommen wird hab ich ehrlich gesagt nicht so das Interesse daran muss ich leider zugeben.

Gegen schier endlose Special-Summons helfen die Handtraps, bspw. Maxx "C" um Antworten zu ziehen, oder Karten wie Infinite Impermanence, Ash Blossom oder Effect Veiler um die Combo des Gegners im richtigen Moment zu interrupten und die Beschwörung des Bossmonsters / des Floodgates zu verhindern.

Wenn das Kind dann aber erstmal in den Brunnen gefallen ist, und du nun "break my board" spielen musst, gibt es da auch diverse Möglichkeiten scheinbar unbesiegbare Threats loszuwerden. Am einfachsten ist es natürlich einfach das Board zu wipen. Falls das Board nicht immun gegen Zerstörung ist: Raigeki oder Lightning Storm.

Ansonsten kannst du gegnerische Monster natürlich auch opfern, da sind die wenigsten gegen gewappent. Möglichkeiten wären z.B. Soul Exchange, Gameciel, the Sea-Turtle Kaiju, oder Lava Golem.

Das wären alles option, für Going Second. Going First kann man natürlich entweder selbst ein Board mit vielen Negates / Floodgates legen, oder sich auf die guten alten Fallenkarten verlassen. Solemn Judgment, Solemn Strike, Floodgate Traphole, oder Gravediggers Traphole bringen viele Decks schon arg in Bedrängnis. :)

Kann da noch Verbotener Kelch/ Forbidden Chalice hinzufügen. Ist eine unterschätzte Karte und hat den großen Vorteil das sie nur Rare ist und somit easy zu craften.

that time i got reincarnated as a slime

Ich antworte mal für ihn da ich ihm die Frage damals auch gestellt habe und deswegen den Anime gesehen habe, und er ist tatsächlich extrem empfehlenswert!

Ich hab inzwischen ein sehr gutes Zoo Tribrigade Deck mit optimalen Extradeck. Einige Staples wie manche Handtraps hab ich nicht 3 mal meist nur zweimal. Hab auch einige andere Staples nicht Lightning Storm, Droplet, Solemn strike, judgement etc.... aber ich komm gut zurecht aber es stimmt die Kristalle werden nach und nach seltener und es ist wie im Real Life man spart sich seine einzelnen Packs zusammen und hofft auf Ultras zum zerlegen ( oder behalten falls gut ) :D