Beiträge von LordKaido

Naja Eldlich der Goldene Lord ist immer in Bewegung also das passt schon wenn du gute Fallenkarten hast. Aber wenn du Striker speieln kannst ist das auch sehr gut. Also an Kontrolle fehlt es Eldlich nie das ist praktisch das Kontrolldeck überhaupt aber es fehlt eine Win Condition.

Im deck Bearbeitungsmodus einfach auf die KArten klicken und zerlegen, und wenn du eine Karte willst diese Karte im Deckmodus suchen und auf Herstellen klicken.

Viel duellieren mehr kann man nicht machen, ich stelle das gleiche fest ist eben am Ende immernoch Pay to Win, und Konami holt sich immer sein Geld.

Ex4mp1e 2 der 3 Spezialpacks müsst ich demnach haben, da ich Lightning Storm und Ash Blossom jeweils 1 mal habe. Das man diese anderen Packs nur für 24 Stunden hat ist ein wenig blöd, da ich jetzt bloß ein halbfertiges Schwarzflügel Deck habe und ein nicht ganz so tolles Blue-Eyes Deck bisher.

Da ich leider selbst nicht mit der Meta und dem ganzen vertraut bin, da ich selbst seit spätestens die Pendel Monster rauskamen es nicht mehr wirklich gespielt habe, weiß ich jetzt nicht was ich mir sonst aufbauen könnte. Alles was ich ansonsten weiß, ist das dieses Eldlich Deck sehr gut zu sein scheint und das ich auf EdoPro mal mit diesem Weltkelch Monstern oder auch den Sky Strikern mal anfing um in dieses ganze Link Thema reinzukommen.

Traptrix sagt mir noch was, die waren sogar für einige Zeit mal ziemlich gut gewesen.

Was anderes was ich auch schwierig finde rauszufinden ist, wo man überhaupt spezielle Karten herbekommt die man sucht, da sind zwar auch Kartenlisten angegeben bei den ganzen Packs aber bei manchen müsste man da endlos suchen, um zu erfahren ob die Karte nach der man sucht auch da vorhanden ist. Zum Beispiel weiß ich bisher gar nicht wo man diese Impermanence Falle herbekommt oder auch den Twin Twister.

Eldlich ist ein gutes Deck zum reinkommen in die Meta, und hat den Vorteil das du kaum Monster spielst ( vlt 3 bis 5 ) sprich kaum Handtraps die alle UR sind und damit schwer zu bekommen.

Skystriker würde ich lassen wenn du in die Link Mechanik erst reinkommen musst denn Skystriker ist ein Deck das Meta sein kann aber nur wenns von Leuten gespielt wird die es optimal beherrschen, also Skystriker ist eher ein Deck für Profis. Oder wie ein Yugituber den ich liebe es mal so schön gesagt hat " Sky Striker is mor a Lifestyle"

Wenn du bestimmte Karten willst kannst du die im Deckbaumodus herstellen wenn du vorher genug Karten der selben Seltenheit zerlegt hast. Ich hab z.b am Anfang UR die ich nicht brauchte alle zerlegt um Staples wie Handtraps herzustellen.

Aber Eldlich ist ein Super Deck zum reinkommen, besteht praktisch nur aus Fallenkarten und du brauchst dein Extradeck kaum und Links schon garnicht. Höchstens mal ne Railcanon Karte und die sind XYZ und Constellar Plaeides würde ich noch reinpacken ( auch XYZ )

Der FC Bayern München. Auch wenn ich in Dortmund lebe bin ich in München geboren und da hat man nur zwei Möglichkeiten Rot oder Blau und da kommt es drauf an welches Familienmitglied schneller ist, ich hab zur Geburt ein Bayern Stofftier bekommen und damit war die Sache geritzt.

Passt vielleicht nicht ganz in den Thread, aber mein Mann und ich sortieren gerade unsere diversen TCGs aus und da tat sich die Frage auf was so Karten noch wert sind.

Spielt hier zufällig jemand "Shadowrun"? Wir haben ein super gut erhaltenes Starterdeck von 1997, das auch komplett sein müsste (laut Packung sind 70 Karten drin, das haben wir auch gezählt) - wie gesagt, wir spielen nicht und es geht auch nicht darum jetzt möglichst viel "Gewinn" zu machen, aber es interessiert uns halt und wir wollen es ja eh nicht behalten :)

(Hab gesehen, dass auf den Kleinanzeigen das Starterset plus ein paar andere Karten für 250€ loswerden will - uff :sweatdrop:)

Ich schaue immer auf Cardmarket.de

Habe davon übrig: 4x Nidoran, 4x Magnetilo, 1x Dodu, 1x Maschok, 1x Jurob, 1x Starmie

Hab es mir auch als ich gestern davon erfuhr sofort runtergeladen. Leider hat ich bei 1-2 Duellen bisher gehabt das die Verbindung kurzzeitig fllöten ging, jeweils einmal bei mir und einmal bei meinem Gegner. Hat jemand vielleicht Tipps welche Booster Packs man sich dort am besten holen sollte?

Kommt drauf an welches Deck du bauen willst, kauf am Anfang irgendwelche Packs ist relativ egal und so schaltest du Geheim Packs frei. Diese Geheimpacks sind sehr spezifisch auf einen bestimmten Decktyp ausgelegt da hast du schonmal eine gute Grundlage.

Hab bereits angefangen es zu zocken, und das könnte echt der große Wurf werden für Konami und Yugioh. Klar hat es noch Fehler aber es ist erst ein Tag Alt und man hat heute bereits eine große Umfrage für Verbesserungen gestartet. Dazu wird man über alle aktuellen Fehler und Neuerungen im Spiel informiert.

Für mich war die größte Angst Pay to Win, aber ich muss sagen sie haben es Fair gemacht ich habe es nur gestern gezockt und heute ein wenig und ich bin auf gutem Wege ein kompetetives Tribrigade Deck zusammen zu haben. Ja mit Cash geht alles schneller aber es ist hier deutlich Fairer als anderswo und man kann es (bis jetzt ) super spielen ohne Geld zu investieren. Da hab ich bei unseren freunden von Konami deutlich schlimmeres erwartet.

Die Packs sind etwas komisch und unübersichtlich aber auch das lässt sich ja noch noch leicht ändern.

Auf den ersten Blick finde ich es schon sehr gelungen, und die Plattform für ein geiles Spiel mit Tunieren und Competetive Szene ist definitiv gegeben.

Ich bleibe definitiv dran und bin gespannt wie sich das ganze entwickelt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.