Beiträge von LordKaido

    Mich regt im Moment auf das ich mit Freunden ein Haus über Silvester gemietet habe mit 14 Freunden, da 2 Leute aus unserem Freunbdeskreis weiter wegziehen und wir nochmal was zusammen machen wollten, aber dank der kontaktbeschränkungen über Silvester wird das wphl ausfallen.

    Kontaktbeschränkungen sind richtig und wichtig, mich nervt es nur das wir mit 15 voll geimpften Menschen nix machen dürfen während überall im Land Demos mit 10.000 Queerdenkenden Fickfehlern durch die Städte marschieren dürfen. ( Danke an die Ungeimpften :crazy: )

    - Zu lange Zusammenfassungen was in der letzten Folge passiert ist ( Tokyo Revengers ich schaue in deine Richtung! )

    - Dummer Fanservice als solches und weibliche Charas die alle gleich sind und nur dazu da sind große Titten zu haben und Klischees zu befriedigen ( super Devot und nur der cutie Typ )


    - Amnesie Momente ( Lazy Storytelling wenn ich ne Situation easy auflösen will in dem ich einfach sage er hat sein Gedächtnis verloren )

    - In Issekai Animes so tun als hätte man ne Smarte Idee warum der Held in einer anderen Welt landet, in 99% der Fälle ist der Grund eh Dumm. Mach es wie Shield Hero lass ihn nach 2 Minuten von nem Buch eingesogen werden ohne jegliche Erklärung damit kann ich leben. Gentelmens Agreement mit dem Schöpfer der Serie: Mir egal wie du es amchst aber mach es schnell und wir können mit dem eigentlcihen Anime beginnen :D

    Ich hab echt Bock auf den neuen Anime, für mich war Bleach aus den großen Shonen immer der der eigentlich das meiste hatte das mir gefällt.

    Die Welt, die Story der geile Soundtrack etc..

    Leider hat der letzte Arc im Manga das alles ziemlich kaputt gemacht und das war einfach extrem Schade, aber wenn er wie angekündigt im Anime die Sache besser macht und ich am Ende einen geilen Bleach Anime von Anfang bis Ende hab geht mir der Manga am Arsch vorbei, also los Kubo hau nochmal richtig einen raus!

    Hab mir Guilty Crown angesehen und muss leider sagen das ich nie wirklich reingekommen bin. Die Welt ist mir irgendwie zu dünn und die Charas interessieren mich leidert auch nicht wirklich. Auch wenn ich den Soundtrack super finde.

    Dann habe ich in Interspecies Reviwers reingeschauen und dachte im Vorfeld schon absoluter Trash den ich nach einer Folge droppe da die Beschreibung der Serie alles ist was ich an Anime nicht mag, aber auch wenn ich mich fast schon Schäme das zuzugeben... Ich finde die Serie Lustig es ist Ecchi As fuck und das mag ich normalerweise garnicht aber der Humor ist manchmal so Meter und Stumpf das ich einfach lachen muss. Ist immernoch Trash pur aber für nen Lacher am Sonntag Nachmittag reichts.

    Finde es ganz lustig wenn Eskimo Callboy antreten sollte, dazu führen das ich das erste mal in meinem Leben den Contest schaue wird es aber auch nicht da mir der Contest echt egal ist, und ich jetzt auch nicht wirklich ein Fan von Eskimo Callboy bin.

    Beschreibung: Takemichi Hanagaki ist am Tiefpunkt seines Lebens angelangt. Als wäre das nicht schlimm genug für ihn, erfährt er, dass seine Ex-Freundin Hinata Tachibana, seine einzige Freundin aus der Mittelschule, von der Tokyo Manji Gang ermordet wurde. Am nächsten Tag wird er plötzlich von einem Bahnsteig gestoßen und erwacht zu seinem Erstaunen als Mittelschüler. Nachdem ihm klar wird, dass er zwölf Jahre in die Vergangenheit gereist ist, sieht er eine Chance, die Tokyo Manji Gang zu infiltrieren, um Hinata vor ihrem tragischen Schicksal zu bewahren.

    Peröhliche Meinung: Ich muss sagen das ich den Anime sehr mochte, Zeitreisen sind egal ob im Anime oder Filmen eine schwierige Geschichte. Aber da mit Erased einer meiner all time Favorites das Thema sehr stark behandelt wahr meine Hoffnung hier auch hoch da die Bewertungen des Animes extrem hoch wahren. Und tatsächlich lassen sich einige gemeinsamkeiten zwischen Erased und Tokyo Revengers nicht leugnen., auch wenn ich Tokyo Revengers nicht ganz so stark sehe wie Erased.

    Charas: Die sind fast ohne Ausnahmen Hervorragend geschrieben! Es gibt keinen Chara der einfach nur nervt oder wo man das Gefühl hat der ist nur Beiwerk ohne irgendwas beizutragen. Jeder hat seine Rolle und die verändert sich auch bei einigen durch die Zeitreise Thematik was es noch spannender macht. Es macht Spaß mehr über die Hintergründe der einzelnen Leute rauszufinden.

    Die Welt: Die Welt ist cool sowohl die Gegenwart als die VErgangenheit in der der Anime spielt. Es ist ein Action Anime in dem es um Rowdys und Gangs geht die sich prügeln. Hat man sich damit abgefunden das es Typen gibt die Aussehen wie The Rock Johnsen aber noch in der neunten Klasse sind ist alles gut. Aber Spaß beiseite es spielt in Tokyo dr Gegenwart und eben in der Vergangenheit von Takemichi, und alles sieht dementsprechend aus. Wie die GAngs alle untereinander agieren ist cool ausgearbeitet und macht Sinn.

    Die Kämpfe: Die sind cool inziniert und sehen "realistisch" aus. Ist halt kein Shonen mit besonderen Fähigkeiten oder ähnliches sondern normale Leute hauen sich auf die Glocke. Mal fliegt einer etwas weiter bei einem Tritt als es bei einem 14 Jährigen Mittelschüler so der Fall währe aber hey ist immernoch ein Anime udn die Schlägereien wirken insgesammt sehr Realistisch.

    FSK 18: Warum der Anime ab 18 ist weiß ich jetzt nicht genau, ich hatte das Gefühl das das etwas übertrieben ist, allerings hab ich keinen blassen Schimmer von der FSK und ich tippe einfach mal das es daher kommt das man ein realistisches Szenario hat, sprich keine Superpower etc sondern Leute die sich in Gangs aufs Maul hauen.

    Fazit: Mir hat der Anime wirklich spaß gemacht, es ist praktisch Slice of Life in der Action Variante ( die Zeitreisen mal ausgenommen ). Die Zeitreisethematik ist gut eingebaut, auch wenn man hier und da mal ein kleines Logikloch finden kann aber ich denke das bleibt nicht aus. Die Kämpfe sind cool und der große Verkaufspunkt sind definitiv die Charas. Ingesamt freue ich mich wenn der Anime fortgeführt wird, soweit ich weiß ist eine zweite Staffel geplant.

    Ich kann das VTuber Ding null nachvollziehen, ich verstehe auch nicht wie man das ernsthaft irgendwie cool finden kann. ( wobei ich mir vorstellen kann wer die Zielgruppe ist )

    Vielleicht erfährt man wieso Mihawk Shanks ,,schätzt,,und Die Weltregierung Shanks so fürchtet

    Infos zu Mihawk fände ich tatsächlich sehr spannend, aber ich denke die Tatsache das er in Mary Joa auftauchen kann liegt eher daran das sie ihn nicht fürchten. Er ist einfach der Vernünftigste und nicht so Unberechenbar wie die anderen Kandidaten.

    Zitat

    Bin gespannt auf den Film auch wenn ich mir nicht vorstellen kann das Shanks wirklich eine Große Rolle spielen wird.

    Würde mich aber freuen, wenn es doch so wäre. Wir werden es erfahren, dauert aber noch etwas.

    Gruß Amun-Khan

    Würde es auch ultra feiern aber ich tippe eher auf so eine der Antagonist hat eine Verbindung zu ihm und man sieht ihn am Anfang und am Ende mal. So wichtige Charas werden nicht off Canon behandelt, außer sie wahren schon in der Story groß aktiv aber das halte ich für unwahrscheinlich bis der Film rauskommt.

    Ich schaue gerade Eden Zero vom Fairy Tail macher, weshalb ich davon ausgegangen bin das ich es abbrechen würde, und was soll ich sagen Gründe gäbe es theoretisch genug. aber mal von Anfang an:


    Die Charas: Die Charas sind so sehr an Fairytail angelehnt wie es nur geht, tatsächlich zählt das nicht nur für die beiden Protagonisten denn bei jedem zweiten Chara kannst du sagen " jap das ist der XY von Edens zero". Es gibt sogar Situationen wo man in Menschenmengen Charas sieht die exakt so aussehen wie Fairytail Charas. Die Charas sind außerdem so Tiefgründig wie ne Pfütze. Ich habe mich beim Auftauschen von einem neuen Antagonisten dabei Erwischt das es mich nichtmal Interessiert wie der Typ heißt geschweige denn seine Vergangenheit oder Motive ( die er vermutlich nichtmal hat oder bescheuert sind ).

    Die Story: Die Story ist die typische Abenteuerstory ( wir suchen etwas ), im Fall des Protagonisten will er viele Freunde finden und etwas schaffen das sein Meister nicht geschafft hat und die Protagonistin Rebecca wil eine berühmte B-cuberin werden und möglichst viele Abonenten bekommen ( Kein Witz ( Leider! ) )

    Ergo die Story ist um es mal so positiv wie möglich zu beschreiben... Dünn!

    Humor: Der Humor ist Fairytail durch und durch und viel des Humors geht über Fanservice Momente " Hihi sie ist hingefallen und jemand kann ihr Höschen sehen" wer das nicht schon beim ersten mal Lustig fand weil er oder sie keine 12 Jahre alt ist hat massig Gelegenheit es vielleicht das nächste mal Lustig zu finden denn es kommt so ziemlich jede Folge einmal vor. Ansonsten gibt es durchaus witzige Momente vorallem wenn die Protagonisten miteinander interagieren.

    Fanservice: Das alte leidige Thema für mich, bin kein Fan von Fanservice aber es war klar was kommt wenn man Fairytail geschaut hat. Alledings wird der Fanservice nochmal nach oben geschraubt und Klischetechnisch alles mitgenommen was geht. Hauptsache große Brüste und Nackt. Wenn eine Kampfszene für eine Frau kommt schmeißt sie sich gerne erstmal in ein Sexy Outfit bevor der Kampf los geht ( Kein Witz ). Aber ich weiß das es einigen leider sehr gefallen wird also viel "Spaß" damit.

    Die Welt: Ich muss sagen als ich hörte es wird Fairytail in Space dachte ich mir schon was für ein Quatsch ist das denn, aber ich finde die Welt extrem cool also Fair Play! Die Planeten die bereist werden sehen cool aus, alle sind super Unterschiedlich und cool designed also da war ich schon extrem Überrascht und muss sagen das die Welt an sich einen dran hällt denn die ist cooler und Tiefer als die meisten Charas und ich will tatsächlich mehr von der Welt sehen.

    Fazit: Die Serie hat ne Menge Mankos aber sie macht eine Sache extrem gut die mich auch bei Fairytail so lange dran gehalten hat und zwar die schon fast Wholesomeness wenn die Protagonisten miteinander harmonieren und das Gefühl von einem coolen Abenteuer auf denen man die Charas begleitet. Das schaffen wenige Serien wie es Fairytail und jetzt Edens Zero machen und was dazu führt das ich trotzdem dranbleibe obwohl ich so viel zu bemängeln habe. Es ist irgendwie wie ein The Rock Johnson Film du hast am nächsten Tag vergessen worum es ging aber es ist auch nicht schlecht genug um das Kino zu verlassen. Es ist einfach Popcornkino/Anime.

    Und man muss sagen das der Anime gut Animiert und gemacht ist, es sieht alles super aus.