Auf einen Drink oder 10
Beiträge von LordKaido
-
-
Cooles Profilbild und willkommen im Forum
-
Dieses Forum taucht als eines der Ersten Suchergebnisse auf, wenn man die bekannten Wörter hier googled.
Gut und schön, dennoch wurde das Thema in vielen der letzten Beiträge mehr oder weniger verfehlt. Ich schreib es gerne noch einmal: Der Thread nennt sich "Rechtslage in Deutschland bei Lolicon" und nicht "Pädophilie - Anzeichen, Vorbehalte und Therapieansätze"...
Stimmt natürlich schon aber fällt mir etwas schwer wenn Leute Kinderpornografie verteidigen wollen, und genau das ist es nur in animierter Form.
-
ich hoffe nicht das sie Verschwinden denn ohne Animes im TV wäre ich vermutlich nie auf das alles gekommen. Ohne Pokito TV wäre ich vermutlich kein Animefan geworden.
-
Also wer sich Hentais mit Kindern anschauen will brauch auch nicht mit dem Argument Fiktion und Kunst zu kommen, du willst dir einen drauf runterholen wenn Minderjährige gefickt werden.
-
Ich kann mich auch nicht anmelden.
-
Klingt cool und hätte Interesse wo kann ich mich melden um in die Gruppe zu kommen?
-
Ich schaue momentan Tokyo Fireforce und bin fast durch damit. Ich mag die Story und den Vibe der Serie ich hab das Gfeühl mal was anderes zu schauen auch wenn das an manchen Stellen etwas kaputt gemacht wird durch den üblcihen Fanservice Quatsch und einige Typische Shonen Wendungen. Aber Insegsamt ein gelungener Anime mit einem coolen zweiten opening.
-
Nope ich halte mich so ziemlich für das Gegenteil und habe auch ziemliche Komplexe was mein äußeres angeht.
-
Ich koche inzwischen etwas mehr ( trotz der Tatsache das ich es nicht kann ). Aber ich habe mir vorgenommen mich gesünder zu ernähren und da bleibt mir leider nichts anderes übrig, auch wenn ich noch nicht viele super Rezepte gefunden habe.
-
Ich hab mit Gleipnir angefangen ( ersten 3 Folgen gesehen ). Stand jetzt bin ich zwar Interessiert an der Geschichte aber die Charas sind bisher eher nervig als Interessant und der Ecci Part ist wirklich Grauenhaft. Ich will ja nicht immer auf Ecci rumhacken und es gibt ja auch Beispiele wo es mich nicht so stört wie z.b Food Wars. Aber wenn mir ein weiblicher Chara vorgestellt indem man erstmal unter den Rock schaut und ich weiß wie ihr Höschen aussieht bevor ich ihren Namen kenne ist es schon etwas Schwachsinnig. Zumal du den Ecci Part hier eigentlich gut unterbringen könntest aber meist nimmt man die typischen Klischees mit.
Die Story an sich wirkt tatsächlich echt ganz cool bis jetzt also lass ich mich mal weiter Überraschen.
-
Hey Willkommen im Forum, immer schön wenn neue Leute vorbeischauen.
-
Es gibt mehrere NRW Gruppen. Aber ja die meisten sind wohl entweder inaktiv oder nehmen keine Leute mehr an. Kannst ja mal Reh anschreiben und sie fragen ob du in die WA-Gruppe kannst die sie führt. Reh
Danke für die Info das wusste ich nicht :)
-
Hey den Versuch gab es ja schonmal aber mit wenig Erfolg wie ich mitbekommen habe, ich fände eine NRW Gruppe cool zum Austauschen. Ob die jetzt bei Whatsapp, Telegram oder kik ist ist mir dabei relativ egal.
-
Interessantes Thema zu dem ich mal Punkt für Punkt meine Erfahrungen schildern will.
Wie steht ihr generell zu dem Thema?
Ich bin kein Fan davon das ich ein Bild bekomme wie ich als Idealer Mann zu sein habe. Ich sehe aber auch das das ein Typ der gefragt ist bei Frauen und viele Typen wollen deshalb dem entprechen. Oder haben ein Problem so zu sein wie man es sich von ihnen vorstellt. Viele Frauen wollen einen Mann der zwar modern ist und Gefühlvoll aber gleichzeitig trotzdem alles schultern wenn es hart auf hart kommt und das verunsichert viele.
Gibt es in eurem Umfeld toxische Männlichkeit? (z.B. in den Medien, auf der Arbeit, Zuhause)
Mein Vater entspricht vermutlich dem Beispiel Toxischer Männlichkeit bzw entsprach also wurde ich praktisch von ihm so erzogen ein Mann zu sein ( er hatte auch ne schlimme Kindheit ich kann zumindest verstehen das er mcih hart erziehen wollte zumindest auch weil wir kein leichtes Leben hatten.
Seid ihr von toxischer Männlichkeit betroffen? (z.B. jemand findet eure Statur un-maskulin)
Ich habe nicht besonders viele Muskeln und einen kleinen BAuch und ich fange nun an zu trainieren um das zu ändern da man oft Sprüche deshalb bekommt oder mit anderen Typen verglichen wird auch von Freundinnen aus dem Freundeskreis die es nicht böse meinen aber es setzt unter Druck.
Wie würdet ihr Männlichkeit definieren?
Ganz ehrlich? Keine Ahnung.
Frage speziell an die Männer: Welche im Spoiler erwähnten Punkte (Egal ob Pro/Contra) treffen auf euch oder eurer Meinung zu?
Männer dürfen keine Schwäche zeigen, sondern müssen hart sein:
Das ist etwas mit dem ich mich nicht identifiziere aber so von meinem Vater mitbekommen habe, und leider auch eine Erfahrung ist die ich gemacht habe ( das es durchaus verlangt ist von Frauen und anderen Männern ). Als Beispiel habe ich lange große Schwierigkeiten gehabt wenn ein Freund vor mir geweint hat das ich wusste immer das es okay sein sollte aber ich empfand es als unangenehm und schwach. Gleiches gilt für längere Umarmungen etc.
Gefühle sollten weitestgehend versteckt oder unterdrückt werden, es sei denn, es handelt sich um Wut oder Aggression. Konflikte werden durch Gewalt gelöst:
Ich bin nicht besonders stark deshalb wäre es schlecht wenn ich meine Probleme mit Gewalt lösen würde, aber mein VAter hat mcih z.b extra als Kind zum Kampfsport angemeldet damit ich mich mit Gewalt verteidigen kann und war entäuscht als ich Fußball spielen wollte ( ist ja ein Sport für Pussys ) oder wenn ich verprügelt wurde von einem Mitschüler war er entäuscht das ich den Kampf nicht gewonnen hab und war Sauer. Und ja noch immer würde ich mir wünschen ich wäre körperlich stärker.
Männer sind nicht überfordert oder hilflos; sie packen Probleme an und bewältigen sie, ohne andere um Hilfe bitten zu müssen:
Ein weiteres Problem das ich mitbekommen habe durch meinen Vater ich kann nur schwer um Hilfe bitten weil es für mich immernoch manchmal gleich bedeutend ist mit Versagen wenn ich Hilfe brauche.
Verhaltensformen, die als verweichlicht oder weibisch gelten (Weinen, Schüchternheit, Angst, liebevolle oder zärtliche Gesten etc.), gehören sich nicht für einen richtigen Mann:
Hab ich ja schon was zu gesagt mit dem weinen aber Zärtlichkeiten mit der Frau auszutauschen ist kein Problem.
Männer sind im Umgang mit anderen grundsätzlich auf Wettbewerb und Dominanz ausgerichtet, nicht auf Kooperation:
Ich habe eher das Gefühl das ich kein Wettbewerb für andere Männer bin und einfach weniger Wert weil die anderen Schlauer, schöner, stärker etc sind
Ein echter Mann will immer Sex und ist auch immer dazu bereit:
Nein
Männer und Frauen sind grundsätzlich nicht in der Lage, einander zu verstehen oder miteinander befreundet zu sein:
Doch hab viele Frauen als Freunde
Männer, deren Körper nicht dem maskulinen Idealbild entsprechen (breitschultrig, muskulös, hochgewachsen, schmerzresistent), werden nicht ernst genommen oder verlacht:
Das ist ein Bild was man als Typ oft vermittelt bekommt z.b ist es nicht lange her das eine Frau mich für zu klein zum Kennelernen bezeichnet hat ( bin 1,83 )
-
Definitiv Hitsugaya
-
Definitiv Gintama. Ist für mich ne Sitcom in Animeform.
-
Gruß zurück ebenfalls aus dem tiefsten Ruhrgebiet und viel Spaß hier :)
-
gmail es ist einfach mit allem vernetzt und es ist alles einfacher, sehr gut wenn man faul ist :D
-
Ja mir war es lange Zeit Peinlich das ich Animes schaue. Ich habe keinen Freundeskreis der Anime schaut deshalb kommt es auch dort nicht oft zur Sprache und ich falle auch nicht gerade mit der Tür ins Haus wenn ich wen kennelerne das ich Animes schaue, denn bei mir ist eben so das sie Leute die ich neu kennenlerne keine Animes schauen werden und man dann die typischen Klischees an den Kopf geworfen bekommt die jeder hier sicher zur genüge kennt. Vorallem als Typ ist man schnell der cringeige Typ der Animes ja nur schaut weil er sich auf die devoten Animegirls mit dicken Brüsten einen runterholen will. Also ist es bei mir so das ich Animes nicht als mein Hobby angebe wenn ich irgendwo neue Leute kennelerne auf Partys oder sonst wo.