Bin gerade bei Jujutsu Kaisen dran und muss sagen es wird dem Hype gerecht.
Beiträge von LordKaido
-
-
Das Kapitel war super , klar nichts was man nicht erwartet hätte aber das macht auch nichts. Jetzt fängt endlich der große Kampf an und ich bin froh das es am Ende Kid,Law;Ruffy, Killer und Zorro sind die sich den Kaisern in den Weg stellen ich bin besonders auf Kid gespannt.
-
Ich habe angefangen Jojos Bizare Adventure zu schauen und ich finde es bis jetzt ganz gut auch wenn der Stil so extrem anders ist als so ziemlich alles was man im Animebereich gesehen hat, so das man defintiv erstmal reinfinden muss.
-
-
Ziemlich Unterschiedlich bei mir wenn ich einen Anime habe den ich richtig geil finde und der hat 3 oder 4 Staffeln suchte ich den gerne mal durch , es kommt aber auch sehr oft vor das ich über Monate oder mehr garkeinen Anime schaue.
-
Laxus ( Fairy Tail )
W
-
Enel ( One Piece )
G
-
Brezel ( gibt nix besseres )
Wasser mit oder ohne Kohlensäure?
-
Interessante Spoiler das könnte vielleicht eins der coolsten Kapitel im Wano Arc werden bin aufjedenfall sehr gespannt.
-
Das sie zumindets was ich hier so Lese und und im Chat mal mitbekommen habe eine sehr offene und symphatische Person zu sein scheint.
-
- Ich stehe auf Luxusshit ich schaue mir Videos von Villen an ich kenne mich mit Uhren und Designerkleidung aus... Also alles was ich mir nie leisten kann
Ansonsten hab ich nicht viel was man als Guilty Pleasures bezeichnen könnte. -
Würde gerne Cyberpunk 2077 sagen aber pünktlich zum kommenden Relase aktzeptiert meine alte Ps4 mein HDMI Kabel nicht mehr also spiele ich leider nix im Moment :(
-
Häufig. Das letzte mal vor etwa 2 Minuten
Hast du schonmal eine Schlägerei gehabt? -
eine Seite später kommt mit Marco jemand der ihn Hochfliegen kann ich denke mal das ist ne klare Sache.
aber war nicht das Problem, dass King den Weg über die Luft kontrolliert, also glaubst du Marco und Zorro kämpfen zusammen gegen King? Das wäre ein interessantes Match-Up, aber schwer weil Zorro nicht fliegen kann.
Ich denke es könnte ienen KAmpf zwischen Marco und King geben das fände ich ein sehr geiles Paaring. Wahrscheinlich bringt ihn Marco hoch genug das Zorro den letzten Rest springen kann oder Marco kickt ihn hoch und kämpft dann mit King.
-
Hm wenn ich so NAchdenke hab ich nie was wirklich krankes gesehen im Animebereich. Höchstens vielleicht Elfenlied was ja auch schon genannt wurde hier.
-
Natürlich Dinge wie Ehrlichkeit, Vertrauen und Treue. Aber man muss einfach Spaß zusammen haben und wie beste Freunde sein das wäre mir sehr Wichtig.
-
Naja kommt ja auch noch drauf an was das für Animes sind ich finde nicht soo viele Animes wirklich traurig aber wenn doch liegt es wie viele schon gesagt haben daran das Animes überspitzter sind als Realserien ( Zumindest die meisten ). Das kann durchaus dazu führen das man emotionlaer involviert ist. Bei mir kann es aber genauso andersrum funktionieren das mich manche Überspitzte Sachen ziemlich rausziehen können emotional.
-
80% ( 50 davon macht Pokemon aus )
Zu wie viel % magst du Ferrero?
-
9:50 Uhr Morgens ich sitze auf der Arbeit und langweile mich, wenigstens ist warm das war nicht immer so seit es kälter wurde.
-
Schaue aktuell Swords Art Online und bin inzwischen bei Staffel 2 und ich muss sagen ich mags. Die Umsetzung an sich hätte man sicher besser machen können und einige Dinge wie Romance und Fanservice sind nicht mein Ding. Ich hab nichtmal was gegen Romance aber es gleitet schnell in den Anime Klischee 0815 Fanservice ab aller Closeshot auf den Arsch und Brüse etc das volle Programm eben. Was ich ccol finde und Hauptgrind warum ich weiter dran bleibe ist die Idee des Animes und das er mich überrrascht. Denn ich stand schon sehr verwundert da als teilweise Arcs von denen ich dachte sie dauern lange sehr plötzlich zuende sind und was neues kommt. MAl sehen wie das weiter geht bin ja erst in der zweiten Staffel von 4 wenn ich richtig liege also mal sehen was noch kommt.