Geht euch gar nichts an!!!!
Richtige Antwort, wenn ich von jemanden was wissen will, dann stalke ich die Leute so oder so. *sich die Bilder auf dem Handy von den ACG-Mitgliedern anguck*
Creeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep!
Richtige Antwort, wenn ich von jemanden was wissen will, dann stalke ich die Leute so oder so. *sich die Bilder auf dem Handy von den ACG-Mitgliedern anguck*
Creeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep!
Herzlich Willkommen
Was Staffeln angeht bin ich offen, kommt halt auf die Serie an. Aber 24 Folgen finde ich immer am besten.
Freue ich mich sehr drüber! Verdient mehr Aufmerksamkeit das Ding.
Schaue im Moment Platinum End. Wurde ja erst sehr gehyped und als es raus kam warhen alle enttäuscht. Ich muss sagen der Anime hat ein riesen Potenzial, nur leider nutzt er es nicht wirklich weil er viele typischen Animetropes und Logikfehler drin hat. Echt schade.
Ich schaue gerade 91 Days und ich muss sagen er gefällt mir sehr sehr gut. Die Story ist cool, die Charas super geschrieben. Außerdem ist alles sehr ciniastisch inziniert.
Also auf 2 bis 3 Liter komme ich ohne Probleme
Arbeiten
Kartoffeln
Herzlich Willkommen im Forum!
Alles anzeigenAn sich hab ich das 9€-Ticket auch gut und gern genutzt. Aber wie bereits vom Rest der Community angesprochen, gibt's massive Probleme:
- Marode Strecken
- Zu wenige Züge/Sitzplätze (Zugegeben es sah witzig aus, wie Menschen in die Bahn gradezu gestopft wurden - war aber bestimmt nicht so witzig für die Beteiligten. Hatte irgendwie was von nem Moshpit in der Tür...nein, eher ne wall of death.)
- Zu wenig Personal. Ich meine, ich kann die Leute dahinter auch vollkommen verstehen - du wirst effektiv dauernd irgendwo gebraucht, musst dich den ganzen Tag mit wütenden, teilweise extrem unzivilisierten Fahrgästen herumschlagen... wer will das schon? Mein Zug gestern sollte eigentlich nach Oldenburg weiter fahren, hatte dann aber ab Hannover kein Personal mehr und wurde dort abgestellt...
- Dutzende Störungen, Verspätungen (Teilweise aus echt dämlichen Gründen. Welcher Idiot stellt sich bitte für ein fucking selfie ins gleisbett?) - aber hey, zumindest sind die Leute kreativ. Nächstes mal nehm ich mir auch nen Klappstuhl zum Warten mit :3
- Und das wahrscheinlich größte Problem: Sanierung, Personal,etc = teuer
Du nennst ja schon die Lösung. Diese Probleme müssen behoben werden steht ganz außer Frage, aber ein bezahlbarer ÖPVN ist unabdingbar.
Alles anzeigenOosawa Fusatarou
Der kann im Anime noch gar nicht vor
wilk
200 Münzen für dich.
Da gerade nur Leute mitraten, die den anime anscheinend nicht kennen, und wahrscheinlich auch den Manga nicht, machts wohl wenig sonn euch nach dem warum raten zu lassen, oder?
Juhuuuuuuu