Triforce
Beiträge von Shin
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
dass sie viele Spiele mag, die ich auch mag.
-
-
Blue Prince
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Macht echt süchtig.
Das wäre bestimmt was für die Streamer unter uns. -
Die Beschreibung von nem Anime auf Crunchyroll:
"Die Schülersprecherin Takane Takamine ist eine beliebte Musterschülerin. Kōshi Shirota hingegen hat kaum Freunde. Doch alles ändert sich, als er zufällig erfährt, dass sie in der Zeit zurückreisen und Ereignisse verändern kann, indem sie ihre Unterwäsche auszieht."
Und andere bauen für so was ne Zeitmaschine aus einem Delorean.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Das ganze Osterfest kann ja schon manchmal etwas aufregend sein. Eiersuche, Osterfeuer, ACG-Rätsel und Wettbewerbe.
Da dachten wir uns, falls ihr Schwierigkeiten mit dem einschlafen habt, geben wir euch ein paar Schafe zum Zählen und wenn ihr dann immer noch nicht müde seid, mögt ihr ja vielleicht auch noch die Küken und Ostereier zählen. Dafür bekommt ihr dann auch nicht nur einen, sondern gleich zwei Awards.Für den ersten Award müsst ihr einmal alle Schafe zusammenzählen und für den anderen alle Küken + Ostereier.
Die Awardcodes bildet ihr dann entweder aus dem Wort Schafe oder dem Wort Küken + die entsprechende Anzahl. Also z.B. Schafe123 oder Küken123
Einlösen könnt ihr die Awardcodes in der Awardübersicht.Viel Spaß beim Suchen.🐑🐣
-
Wo kauft ihr eigentlich immer eure Schutzhüllen?
Ich versuche eigentlich immer das die Hüllen und die Deckbox vom Aussehen her einigermaßen zum Deck passen. Für mein Planeswalker Deck war es schon gar nicht so einfach da was Passendes zu finden und für mein nun in Arbeit befindliches Hydra Deck hab ich bisher noch gar nichts gefunden. -
Also so wie ich das verstehe aktivierst du die SP-Würfel nur und würfelst dann ganz normal mit /rdice.
-
Ostern ist Eiersuchzeit. Auch hier im Forum. Doch in unserem Oster-Buchstabensalat müsst ihr mehr suchen als nur Eier. In diesem verstecken sich so einige Begriffe, die etwas mit dem Osterfest zu tun haben. Aber, gemein wie wir nun mal sind, fehlt bei jedem Begriff das Oster am Anfang. So werdet ihr dort z.B. nicht die Wörter Osterhase oder Ostereier finden, sondern nur Hase oder Eier.
Insgesamt gilt es 14 Begriffe zu finden. Diese verlaufen entweder von links nach rechts oder von oben nach unten.
Jeder der gesuchten Begriffe besteht aus mindestens vier Buchstaben.
Buchstabensalat.jpg
Doch das ist dann noch nicht alles.
Um den Awardcode zusammenzustellen müsst ihr diese Begriffe dann erstmal alphabetisch sortieren und dann müsst ihr aus den folgenden Buchstaben den Awardcode bilden:
Der dritte Buchstabe vom ersten Begriff.
Die beiden letzten Buchstaben vom vierten Begriff.
Die beiden letzten Buchstaben vom fünften Begriff.
Den dritten Buchstaben vom siebten Begriff.
Den dritten Buchstaben vom neunten Begriff.
Der erste Buchstabe vom zehnten Begriff.
Der sechste Buchstabe vom zwölften Begriff.
Der zweite Buchstabe vom dreizehnten Begriff.
Den Awardcode könnt ihr in der Awardübersicht einlösen. Alles groß geschrieben.
Viel Spaß beim Suchen und Rätseln.🐰 -
21. FKC Ostern.jpg
Liebe ACG, es ist mal wieder so weit.
Blumen blühen, Häschen hoppeln über die Wiesen, man findet bemalte Eier im Gras.
Das kann nur eins bedeuten. Es ist Ostern und es ist Frühling.Höchste Zeit für einen weiteren FKC!
Wie ihr nun wohl schon richtig vermutet habt, ist das Thema diesmal das Osterfest aber auch der Frühling.
Also schnappt euch euer Handy, eure Kamera, oder womit auch immer ihr einen tollen Schnappschuss machen könnt und sucht euch ein passendes Motiv aus.
Egal ob es die Osterüberraschung ist, die ihr im Garten versteckt habt, ein paar niedliche Häschen oder Lämmchen, eure Osterdeko in der Wohnung, das Osterfeuer am Abend, oder einfach ein schönes Frühlingsbild von blühenden Blumen oder Bäumen. Hauptsache es passt zum Thema und es sollte ein aktuelles Foto sein.
Außerdem dürft ihr kein Foto/Motiv verwenden, dass ihr schon für den Osterbastelei-Contest eingereicht habt und umgekehrt.Für die Einreichung eurer Fotos habt ihr bis zum 27. April um 20 Uhr Zeit. Am besten auch mit einem passenden Titel zum Bild.
Alle Teilnehmer erhalten einen Award. Zudem gibt es noch für die ersten drei Platzierten ein paar extra Münzen:
1. Platz - 1000 Münzen
2. Platz - 750 Münzen
3. Platz - 500 MünzenBitte sendet mir eure Schnappschüsse per Konversation, als Dateianhang zu.
Ich freue mich schon auf eure Einsendungen.
Vielen Dank, viel Spaß und viel Glück. -
Bunny Girl + Plot = fertig.
-
Hirano angelt Plot 2024?
LOL - so lasset die Awardspielereien beginnen
Also jetzt würde ich auf "Disco Pogo dingelingeling" tippen.
-
Hirano angelt Plot 2024?
-
Ich habe mir nun ein Planeswalkers Deck zusammengestellt (blau, rot, weiß) und will mir nun auch ein Hydra Deck bauen (schwarz, grün, blau).
Da ich in beiden Decks Zugriff auf blaue Karten habe kommen natürlich auch Counterspells rein. Nun habe ich schon so Standardkarten wie, Counterspell, Negate oder Swan Song drin und überlege jetzt, ob ich mir nicht lieber die etwas besseren wie Fierce Guardianship oder Mana Drain holen sollte. Bin aber noch etwas unsicher, da die ja schon deutlich mehr Geld kosten, dafür aber vom Effekt her gar nicht so viel besser sind finde ich.
Wie handhabt ihr sowas bei euren Decks? Gebt ihr dann schonmal mehr Geld aus für eine etwas bessere Karte, obwohl es deutlich günstigere aber auch nicht ganz so gute Alternativen gibt? Gilt ja nicht nur für Counterspells, ist bei Removals, Ländern usw ja ähnlich.
-
Endlich sind wir auch so weit.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nachdem ich vier Armiger teil-assembled und mit allen Optionen voll magnetisiert habe
Nice. Größere Modelle und/oder welche mit mehreren Waffenoptionen voll zu magnetisieren ist immer von Vorteil finde ich.
:D
Und bin mir auch immer noch nicht sicher was für ein Farbschema die bekommen sollen.
Willst du denn ein ähnliches Farbschema wie bei deinen Fists?
Dann wären die zwei hier vielleicht was für dich.
House Hawkshroud
House Coldshroud
Ansonsten gefallen mir persönlich auch die hier noch.
House Kaska
House Vyronii
House Mortan
House Moritain
You....
Spoiler anzeigen
Hydra Dominatus
Spoiler anzeigen
I am Alpharius
Muss aber sagen gewisse Chaos Faction sind richtig geil und haben geile Farben wie z.B Thousand Sons oder Death Guard.
Die mag ich auch beide und Death Guard hab ich sogar ne komplette Armee.^^
Wobei ich zugeben muss, rein von den Regeln und Einheiten her finde ich die neuen Emperor's Children momentan am besten. Aber das ist ja immer so. Der neueste Codex ist immer etwas besser als alles was davor kam. Aber der neue Death Guard Codex kommt ja auch schon bald. Dann sehen die Dinge auch schon wieder ganz anders aus.^^
-
Neuer Codex ist schon am Horizont sichtbar, Zeit aufzurüsten.
The quest to end the Imperium begins.
Heresy! Traitor!
Glory to Him on Terra! Death to His Enemies!
Spoiler anzeigen
Die sehen richtig cool aus. Sind das World Eaters?
Wirst du sie bald anmalen oder bleiben sie vorerst auf dem grey pile? :D
Jepp, a Traitor since day one.
Nee, das sind einfach nur Standard Chaos Knights, die sind keiner Legion und keinem Chaosgott zugeordnet. Dafür gibt es auch keine passenden Modelle (zumindest nicht von GW) und diese Box ist auch generell die einzige von GW für die kleineren Chaosritter. Für die anderen Einheiten muss ich Imperiale kaufen und dann mit ein paar Chaos Teilen umbauen (also Stacheln und Ketten, aber hauptsächlich Stacheln)^^
Anmalen werde ich sie leider gar nicht. Früher hab ich mich da nicht wirklich rangetraut, bzw hat mich das damals auch nicht wirklich interessiert, Hauptsache spielen, und mittlerweile hab ich einfach zu viele Modelle, da wüsste ich gar nicht wo ich anfangen sollte. Und um ganz ehrlich zu sein bin ich auch einfach zu faul dafür. Deswegen ist meine ganze Armee ein einziger Grey Pile.
-
Neuer Codex ist schon am Horizont sichtbar, Zeit aufzurüsten.
The quest to end the Imperium begins.
-
Na da muss ich ja ein bisschen was nachholen. Drei Teile von Das Grauen von Dunwich und im Juli kommen dann endlich die Traumlande raus.
Der alte Mann auf dem Cover sieht ein bisschen aus wie Christopher Lee.