Beiträge von Shin
-
-
-
7/10 Ich mag den Anfang aber prog metal ist eher nicht so meins.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Elden Ring Nightreign
Thus fell upon us the Night.
My fellow Nightfarers.
Let's band together, and prepare to claim...The life of the Nightlord.
-
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
-
-
-
Hast du echt den Link ausprobiert? xD
-
-
Was kann der Mensch gegen solch tollkühnen Hass ausrichten?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich habs heute zum ersten Mal geschafft (ich glaube das war Tag 28 oder 27) Die Antechamber zu öffnen und das Spiel so "Fuck you in particular, hier du kriegst nur Sackgassen auf der Kachel davor und darfst nicht rein"
Ja, das kann man leider nicht immer beeinflussen, oft brauch man halt einfach Glück. Das sind auch bei mir schon Runs dran gestorben.
Ich bin aber schon auf deine Reaktion gespannt, wenn du die Antechamber erreichst.^^ -
Eventueller Spoiler für Leute die noch nicht lange spielen oder noch nicht angefangen haben
Also dann auch die permanent Unlocks und die gefundenen Allowence erstmal wieder weg sind.
Nee, das kann ich mir nicht vorstellen, das wäre zu mies.
Ich sah ja nur die vermaledeoten Bildpaare überall. Und meine Englischkenntnisse sind zu schlecht. Ich könnt kotzen
Damit hab ich auch noch zu kämpfen. Ich jag schon immer diverse Begriffe dazu durch den Google Übersetzer, aber bei manchen steh ich echt noch aufem Schlauch.^^