Alluka Zoldyck (Hunter x Hunter)

-> K
Alluka Zoldyck (Hunter x Hunter)

-> K
Happy Birthday Kruadon ![]()
![]()
Haben die Kids für dich gesungen oder hattest du heute frei?^^
Da sind die anderen in unserer Magic Gruppe aber auch selber Schuld dran. Schon seit Anfang an spielen die fast nur die Top Commander. Ur-Dragon, Edgar Markov, Krenko, Pantlaza, Yuriko, Ulalek, Miirym, Valgavoth und und und. Ein Wunder dass noch keiner Y'shtola spielt. :D
Ich hatte mal wieder Lust auf einen neuen Commander für MTG. Da ich bisher, von einem Deck mal abgesehen, nur mehrfarbige Decks habe, wollte ich diesmal lieber wieder etwas einfacheres, und darum hab ich mich mal bei den einfarbigen Commanders umgeguckt. Hab dann auch relativ schnell einen gefunden, der mir gefiel, aber der ist schon ein wenig fies. Aber dann dachte ich so, wer brauch schon Freunde und deswegen habe ich mich für Tergrid als neuen Commander entschieden. :D
Das Deck ist auch schon so gut wie fertig, hier mal ein paar der Karten und Kombos. 
Verspannung und Kopfschmerzen aus der Hölle.
Fühl ich, zumindest die Verspannungen, bei mir sind's Schulter und Arm. Ich werd alt. ![]()
Neues Headset. Hab leider erst beim auspacken gemerkt, dass es kabelgebunden ist. ![]()
Aber egal, nehm ich das halt für den Rechner und hol mir noch eins für die PlayStation.^^
Die zweite Staffel läuft zwar erst ab nächster Woche, aber das neue Opening schon jetzt und ich liebe es jetzt schon. ![]()
Jetzt hab ich noch mehr Bock auf die zweite Staffel. 
Alles Gute zum Geburtstag LadyMell ![]()
![]()

Was geht denn bitte in Diamant wieder ab ey. Am Anfang der Woche dachte ich noch ich steige safe mit 417 auf. ![]()
Diesen coolen Urahara Kisuke hat mir auch noch die liebe Ruza geschenkt. ![]()
Meine erste Funko POP Figur und einer meiner Lieblingscharaktere aus Bleach. ![]()