Offizielle Spam Ecke

• SAAAAAAAAANS!!!! papyrus-undertale.gif

a830f3239ed9ee0af3a3266edf92de5a.png

papyrus-undertale.webp

50345daae3d53527203da08f4750cf8d.jpg

Wäre für mich das Film und Serien Highlight des Jahrzehnts. Nicht alles was Netflix produziert sind Perlen und gerade bei T.L.o.U.S gingen die Meinungen stark auseinander. Pro: Henry Cavill ist ein guter und talentierter Schauspieler wie The Witcher - Die Serie zeigte. Außerdem ist Er absoluter Warhammer 40k Fan und bestens mit der Lore vertraut. Kontra: Die Lore ist unglaublich umfangreich, jede Fraktion hat mindestens ein Dutzend Helden (wobei hier größtenteils der Begriff Antihelden passender wäre.) Dazu kommt das man an alle kulturellen Unterschiede denken müsste und jede Einheit eigentlich so ziemlich genau darstellen muss wie von der Lore vorgeschrieben. Bin trotzdem positiv gespannt, Hauptsache man lässt sich bei der Produktion von Film und Serie ordentlich Zeit um somit Fehler zu vermeiden.

Da hab ich auch extrem hohe Erwartungen dran.
    Vor allem nach so Sachen wie dem Astartes Fan Film und der 40k Secret Level Folge, wo man halt sieht, wie gut eine 40k Verfilmung sein kann. Aber ich denke Henry Cavill ist da schon der richtige für den Job. Er hat ja schon einiges an Dreherfahrung, besonders im Bereich Action, und ist außerdem ein echter Fan des Franchises und der Lore. Ich hoffe aber auch, dass er sich nicht übernimmt. Wie du schon sagtest sollte er sich genug Zeit dafür nehmen und auch nicht versuchen zu viel Story/Lore auf einmal abzudecken.
    Mir persönlich wäre es auch lieber, wenn er bei der Produktion der Serie in erster Linie die Fans berücksichtigen würde. Sprich, man muss schon ein gewisses Vorwissen über das 40k Universum haben, um die Serie zu verstehen und nicht, dass noch jede Kleinigkeit für all die erklärt wird, die sich bis dahin in diesem Franchise noch gar nicht auskannten.