Beiträge von Shin
-
-
Einen Tag bei Westfleisch arbeiten und man möchte schon fast Vegetarier werden.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Spoiler anzeigen
Was ist mit Regs Einäscherer? Er hatte den doch im vorherigen Film verloren. Aber manchmal hatte den Arm dann Riko mitgenommen. Trotzdem konnte Reg seine Waffe auch mit seinem anderen Arm verwenden.
Ich denke es handelt sich dabei eher um eine Fähigkeit, die Reg mit beiden Armen (selbst wenn sie nicht mit seinem Körper verbunden sind) und sogar mit den Füßen, wie man in Seelen der Finsternis einmal gesehen hat, einsetzen kann.
Spoiler anzeigen
Warum war Mitty in dem Dorf? Die ist doch eindeutig tot (siehe "Seelen der Finsternis". Da gratuliert Bondred Nanachi dafür sogar).
Spoiler anzeigen
Bondrewd hat einmal das Dorf besucht und Mitty mitgenommen. Er hat sie Belaf vorgestellt, der sie unbedingt haben wollte, aber Bondrewd lehnte ab. Ich bin jetzt nicht ganz sicher, wie dieses Balancing in Ilblu funktioniert, aber Belaf hat daraufhin seine Arme und Beine, die Hälfte seines Körpers und einen Teil seiner Sinnesorgane geopfert, damit Mitty im Dorf wiedergeboren werden konnte.
Eine Sache die ich mich noch frage...
Spoiler anzeigen
Warum hieß Reg bevor er Riko traf schon Reg?
Hat Lyza ihn so genannt? Wenn ich mich recht erinnere, dann hieß Rikos Hund Reg?
Also könnte das bedeuten, dass Lyza Reg zu Riko geschickt hat?
-
Aber Winter Orb und Static Orb? Ekelhaft! :D :P
Fällt das schon unter die Kategorie, sowas tut man seinen Freunden nicht an?
-
kann bestimmt nicht noch fauler sein als ich.
-
Akane Kumada - Brand New Diary
-
Ist das diese berühmte Szene aus Titanic?
Fenrir mit diesem schlechten Versuch, den Film zu erraten wollte ich eigentlich sagen, keiner weiß es, gib mal nen Tipp.^^
-
Ich bin da ganz einfach gestrickt und nehme ganz normale H-Milch, gerne die fettigere Variante. :D
-
475
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt."Yeah, I'm Batman"
Das feier ich grad richtig.
-
muss jetzt für Getränke-Nachschub sorgen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Bist du Goldlöckchen?
-
Bist du Hicks?
-
-
Uta (One Piece)
-> A
-
-
Ich habe beschlossen erstmal ein farbloses Eldrazi Commander Deck zu spielen und habe dafür mal ein bisschen was eingekauft.
20230211_162950.jpg 20230211_162302.jpg
20230211_162845.jpg 20230211_162721.jpg 20230211_162930.jpg 20230211_162620.jpg
-