Stephen King
Derek Landy
Sehr interessante Gespräche kann ich mir vorstellen!
Und Kamijo. Von dem würd ich mich kaufen lassen
Mit welchem Prominenten würdet ihr einen Tag gemeinsam verbringen?
-
-
Uh~
Da gibts eigl. einige, aber ich würde mich für Park Min-young entscheiden. Sie ist mein Vorbild! Nicht nur, weil sie eine tolle Schauspielerin ist, sondern wegen ihrer sehr gesunden Einstellung zu ihrem Körper. Außerdem versteht sie es, sich jung zu halten. Sie macht alles, um sich in ihrem Körper wohlzufühlen und diese Haltung möchte auch ich weiterhin in meinem Leben beibehalten.
Ich würde also sehr gerne mit meiner Onnie Soju trinken gehen und mich über Pflegeprodukte austauschen und einfach einen tollen Tag/Abend verbringen. (Wobei der "Austausch" wohl eher einseitig wäre, haha!)
Park Min-young (37)
-
hm.. weiß nicht obs als Promis zählt, aber wenns egal ist, ob das jemand ist der noch lebt..
ich würde gern einen Tag mit einem der schlauen Köpfe aus unserer Vorzeit verbringen.. zum Beispiel Albert Einstein.. damit ich etwas von demjenigen lernen könnte. Aber ob ein Tag da reicht?
sämtliche Musiker, Schauspieler etc gehen mir halt sonstwo vorbei, 99% davon kenne ich gar nicht und brauche ich auch nicht kennen^^
-
Spontan würde mir da Jason Momoa einfallen, da er charakterlich echt interessant zu sein scheint und als Bonus optisch noch ein echter Augenschmaus wäre.
-
Ich würde gerne Selena Gomez für einen Tag treffen.
-
Bela, Farin, Rod
Corey Taylor
Henry Cavill
Keanu Reeves
Robert Downey Jr.
Dwayne Johnson
Ryan Reynolds
-
Keanu Reeves, bester Mann.
-
Emilia Clarke, ihre positive Energie, die sie ausstrahlt ist so ansteckend.
-
Chris Bumstead. Zu einem gemeinsamen Workout würde ich nicht nein sagen.
-
Rainer Winkler