Beiträge von Shin
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Information
-
Tasuki kannst ihm ja auch was basteln
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.nimm dafür am besten sein Deck.
-
-
Vielleicht gibts die ja auch in anderen Teilen, dachte ich.^^
Lightning Hawk?
-
-
-
Ist das eine singende Santa-Figur in 10 und ein Tunika-tragender Typ dahinter?
Der singt nicht wirklich, sondern sagt nur Ho Ho Ho und das ist kein Typ dahinter.
-
Chicago Typewriter?
-
Broken Butterfly?
-
sieht/weiß wohl doch nicht alles, was hier so vor sich geht.
-
Für mich ist Musik auch sehr wichtig. Ich höre jeden Tag Musik. Immer beim Autofahren, aber auch zu Hause. Da ich alleine wohne, würde ich ohne entsprechende Unterhaltung durchdrehen.
Beim Autofahren höre ich meist was zum mitsingen und zu Hause laufen dann Anime, oder Game Soundtracks nebenbei.
-
sieht hier alles.
-
-
Die Nummer 10 vom heutigen Türchen raubt mir gearde den letzten nerv. Bis dahin kein nProblem und auch 11 und 12 weiß ich. Aber bei der 10 ist mein hirn gerade anscheinend im Urlaub, dabei kenn ich das defintiv....gnarffff
*wird gleich verzweifelt den Mann fragen, weil der das defintiv auch kennt, das haben wir hundert pro zusammen geschaut...*
Wow, Respekt. Ich dachte 7, 8 und 11 wären die Schwersten.