ihr neues weihnachtliches, fröhliches Profilbild. :D
Beiträge von Shin
-
-
-
Man gönnt sich ja sonst nichts. :D
-
-
Ich weiß zwar nicht, wie es im Manga ist, aber im Anime sind Luffy und die anderen einfach nur unglaublich deprimiert aufgrund einer Fähigkeit von jemandem.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ein weiterer Tipp für Türchen 2:
Die Charaktere 2, 3, 4 und 15 sind nicht menschlich, auch wenn sie teilweise so aussehen.
Die Charaktere 5 und 13 sind zum Teil menschlich.
Alle anderen sind Menschen, wobei ich mir bei Nr 12 nicht sicher bin.
-
Ich kann mit beiden Händen den vulkanischen Gruß.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Morgen kommt ein größeres freies Update.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich persönlich hätte mir ja eher einige PvE Verbesserungen gewünscht, aber okay, es ist ein Anfang.
-
heuert Fenrir von Riva dann für eine Monsterjagd an.
-
Ganz einfach.
Die Tüte Reis in die Mikrowelle, 2min, fertig.
Soße brauch ich keine.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Noch ein Tipp für Türchen 2:
Nr 2, Nr 9, Nr 14 und Nr 15 sind Schwertkämpfer/innen.
Nr 3 war streng genommen mal eine Schwertkämpferin. (lässt sich drüber streiten, ob man sie noch so bezeichnen kann)
Nr 5 nutzt zwar auch ein Schwert, ich persönlich sehe sie aber nicht als klassische Schwertkämpferin.
-
Bloodborne
-
-
-
Hier mal ein erster allgemeiner Tipp zu Türchen Nr. 2
Jeder Charakter ist aus einem anderen Anime.
7 der Charaktere sind aus einem meiner Lieblingsanime.
4 der Charaktere sind aus einem Anime, den ich nicht geguckt habe.
4 der Charaktere sind aus einem Anime, den ich zwar geguckt habe, die aber nicht zu meinen Lieblingen zählen.
-
Stain (My Hero Academia)
-> N
-