Beiträge von Shin
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Die verstärkt meine magischen Kräfte und zeigt, dass ich zur En Familie gehöre.

-
Wie du willst.

-
Hat als Elbe eine natürliche Abneigung gegen Zwerge.
-
Shin... geh doch nochmal die Posts von dir bewundern.. ist das echt der Charakter von deinem Namen?
Ja ist er.

-
Noi Vom echten Shin bin ich nicht mal so~ der Fan; nur den hier aus dem Forum mag ich (*schleim*
)Dito.. was ist das für eine komische Fratze? Ich kenne den Manga-Shin ehrlich gesagt gar nicht, aber sieht gruselig aus. Dann lieber der Forum-Shin!

Mit Fratze meinst du wahrscheinlich seine Maske.
Die hier
![Shin [Dorohedoro] | Anime wallpaper, Anime fandom, Art challenge](https://i.pinimg.com/736x/4a/34/7f/4a347fd876a7fd7683fee577628a9755.jpg)
Normalerweise sieht er so aus.

-
Hey, hey, nicht so schnell.
-
-
Die Schweizer Kuchenspezialität aus dem Aargau, die aus einer Biskuitmasse mit Karotten und Nüssen besteht?
Ja natürlich kenne ich die.

-
Wird auch mal Zeit, dass man mir huldigt.

-
spielt gerne mit dem Feuer.
-
-
-
-
freut sich schon auf das gemeinsame anzünden.
-
-
Karotten heißen Rüebli?
Direkt mal googeln.
Die Karotte auch bezeichnet als Möhre, Mohrrübe, Gelbrübe, Gelbe Rübe, Rüebli, Riebli oder Wurzel.
Man lernt nie aus.

-
-