Ziegelsteine?
Frage beantworten und Münzen gewinnen
-
-
Ziegelsteine?
-
-
-
Bei Resident Evil bin ich leider raus. Habe ich nie gespielt. Das ist mir zu gruselig.
-
Bei Resident Evil bin ich leider raus. Habe ich nie gespielt.
-
Könnte schwören bei Village auch nen Ziegelstein aufheben zu können...
-
Dann hau ich mal auch ein paar Münzen aufn Kopp, ist ja schließlich Weihnachten.
je 150 Münzen für die jenigen unter euch Schnuckels die mir folgende Dinge sagen können:
1. Wie viele Figuren von Ogata aus Golden kamuy stehen in meinem Regal? (hier gäbe es je nach Formulierung der Antwort sogar 2 mögliche richtige Antworten)
2. Wie viele Golden Kamuy Plüschies besitze ich?
3. Wie viele Figuren von Sebastian aus Black Butler stehen in meinem Regal?
4. Von welchem Anime/Manga Charakter hätte ich am liebsten die Schürze die dieser die ganze Zeit trägt?
5. In welche Präfektur in Japan würde ich am liebsten zuerst reisen, wenn es irgendwann mal nach Japan geht?
Und natürlich gibt es auch eine Regel:
Beantwortet immer nur eine dieser Fragen! Wer mehrere gleichzeitig beantwortet wird nicht beachtet.
Und seit vielleicht so fair und lasst jedem ne Chance ;)
-
4. ich schätze einfach mal die von Immortal Tatsu?
-
War wohl zu offensichtlich XD Und natürlich vollkommen richtig. 150 Münzen für dich
Damit sind noch folgende Fragen offen:
Dann hau ich mal auch ein paar Münzen aufn Kopp, ist ja schließlich Weihnachten.
je 150 Münzen für die jenigen unter euch Schnuckels die mir folgende Dinge sagen können:
1. Wie viele Figuren von Ogata aus Golden kamuy stehen in meinem Regal? (hier gäbe es je nach Formulierung der Antwort sogar 2 mögliche richtige Antworten)
4. Von welchem Anime/Manga Charakter hätte ich am liebsten die Schürze die dieser die ganze Zeit trägt?5. In welche Präfektur in Japan würde ich am liebsten zuerst reisen, wenn es irgendwann mal nach Japan geht?
Und natürlich gibt es auch eine Regel:
Beantwortet immer nur eine dieser Fragen! Wer mehrere gleichzeitig beantwortet wird nicht beachtet.
-
5. Hokkaido ?
-
War wohl zu offensichtlich XD Und natürlich vollkommen richtig. 150 Münzen für dich
Yay, thank you
-
5. Hokkaido ?
Ja natürlich, wohin auch sonst? Am liebsten natürlich im Winter.
150 Münzen für dich.
Und der stand der offenen Fragen ist wie folgt:
4. Von welchem Anime/Manga Charakter hätte ich am liebsten die Schürze die dieser die ganze Zeit trägt?5. In welche Präfektur in Japan würde ich am liebsten zuerst reisen, wenn es irgendwann mal nach Japan geht?Und natürlich gibt es auch eine Regel:
-
-
Tatsächlich würde ich auch gerne mal nach Hokkaido im Winter. Hatte mal eine interessante Reportage gesehen. Also ganz unabhängig von Anime oder Manga.
Oh ja...sicher die Sehenswürdigkeiten die auch in Golden Kamuy vorkommen sind mit ein grund, aber ich würde z.b. mal verdammt gern das Sapporo Snow Festival sehen und da gibt es noch so viel mehr was dort im Winter stattfindet. Scheiß doch auf die Sommerfeste in tropischer Hitze auf der Hauptinsel, ich mag Schnee sowieso viel lieber ^^
-
Ich werfe mal noch eine weitere Frage mit rein.
Aus welchem Spiel stammen die Screenshots, die ich vor einigen Tagen in dem entsprechenden Therad gepostet habe?
Wer zuerst die korrekte Antwort nennt, bekommt 250 Münzen.
-
Resident Evil 3
-
Resident Evil 3
-
Welches Game zocke ich im Moment am meisten?
Nope, kein Resident Evil :P
Und keins von denen, die ich kürzlich gekauft habe.
Wer zuerst die richtige Antwort nennt, bekommt 400 Münzen.
-
Solitaire