Du wolltest doch Blödsinn machen.
Beiträge von Shin
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Ich kannte den auch nicht.^^
"Und du hilf uns, oder stirb."
"Ich habe es nicht verdient, am Leben zu bleiben."
"Na schön, ich werd dich nachher töten."
-
Habs gefunden. xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Popeye – Der Seemann mit dem harten Schlag
-
Bin ich denn auf der richtigen Spur, oder immer noch nicht?
-
Mal so mal so, meistens sind es aber keine sinnvollen Worte.
-
Du brauchst dringend ein neues Hobby. :D
-
Zwei irre Typen mit ihrem tollen Brummi?
-
479
missfällt dir meins etwa
?
Das nicht, aber ab und an mal was Neues ist doch ganz schön.
Naja wüsste nicht welches.
Das Naheliegendste wäre ein Charakter, der dir gefällt.
-
481
Danke, wie wärs mal mit einem neuen für dich?^^
-
Einer von den Bud-Spencer-Terence-Hill-Doppelgänger-Filmen?
Vier Fäuste – Hart wie Diamanten?
-
-
Mir fehlen nur noch 3, 11 und 12.. ich komm ums verrecken nicht drauf!
Von 3 und 12 kennst du auf jeden Fall den Anime.
Nr 11 ist, denke ich, nicht ganz so bekannt.
-
Also ein Klamaukfilm?
Etwas von Monty Python?
-
tree an dem Gewinnspiel kannst du trotzdem teilnehmen, die Rätsel muss man nur lösen, wenn man die Awards und die Münzen will.