Broken Butterfly?
Albert 01R?
Die STI Eagle 6.0 aus Re3 oder die Red9 aus Re4?
... oder gar das so legendäre wie unnütze Messer..? xD"
Nee, es ist kein Messer Man kann damit schießen :D
Broken Butterfly?
Albert 01R?
Die STI Eagle 6.0 aus Re3 oder die Red9 aus Re4?
... oder gar das so legendäre wie unnütze Messer..? xD"
Nee, es ist kein Messer Man kann damit schießen :D
Chicago Typewriter?
Minimi?
Ich habe überhaupt keine Ahnung, aber ich lache mich schon über die Waffennamen schlapp.
Chicago Typewriter?
Nope
Minimi?
Ich habe überhaupt keine Ahnung, aber ich lache mich schon über die Waffennamen schlapp.
Nope
Red9?
Hm... ich zweifle eher an Magnums, Raketenwerfern oder Maschinengewehren. JA, sie machen Spass bei einem Replay, aber halt nur so für fünf Minuten... ^^ Ne Lieblingswaffe ist da eher subtiler, schätz ich;
Ich probiers mal noch mit der Dragunov SVD
Matilda?
Matilda?
Nope^^
Hydra (ach die in den neueren Spielen sind nicht mehr so lustig)
Vielleicht gibts die ja auch in anderen Teilen, dachte ich.^^
Lightning Hawk?
Lightning Hawk?
Ok, es wird nochmal eine Waffe aus den Resident Evil-Games gesucht. Es handelt sich aber nicht um eine Waffe im engeren Sinne, man kann auch nicht damit schießen.
Derjenige, der als erstes die korrekte Antwort nennt, bekommt 400 Münzen.
Bin gespannt, ob das wirklich jemand errät
Diese kaputte Shotgun die man in manchen RE Spielen findet und dann später gegen eine funktionierende eintauscht, soweit ich weiß meistens damit man wieder aus dem Raum mit der funktionierenden rauskommt?
Diese kaputte Shotgun die man in manchen RE Spielen findet und dann später gegen eine funktionierende eintauscht, soweit ich weiß meistens damit man wieder aus dem Raum mit der funktionierenden rauskommt?
Nope, leider nicht
Die Gold Luger aus Code Veronica käme mir in den Sinn, oder die Hühnereier aus RE4 & 5
Die späteren Teile sind mir leider nicht mehr so geläufig x_x"
Heisenbergs Kampffahrzeug? :D
Die Gold Luger aus Code Veronica käme mir in den Sinn, oder die Hühnereier aus RE4 & 5
LZ Answerer