Danke, die Idee kam mir gestern während der Konfi. ![]()
Beiträge von Shin
-
-
hat gute Vorbilder.

-
War auf der Bud Spencer Dampfhammer Schule.
-
Das heutige Türchen nur auf japanisch, ufffff, da kann ich nur mit 2-3 Anime mithalten, weil ich deren Soundtrack kenne und selbst da wird es schwierig die Charaktere zu erraten, weil ich den Anime seit Jahren nicht mehr auf japanisch gesehen habe.

War doch ganz einfach.

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ein bisschen nervös wegen morgen.

-
Es kommt ein neues Amnesia.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Wahrscheinlich die Steam Herbstaktion.
-
-
Guten Morgen du Flauschehäschenstreichlerin.

-
Ich hätte eher wieder ein Quest-Limit gesetzt, aber hinterher ist man ja auch immer schlauer.
-
Die Anzahl der Lady und Lord Knofensa Packs durch den Bonus-Loot.
-

*Ragemode activated*

-
Nein, dann erstmal nicht.

-
Erste

Nur durch Bestechung.

-
Ich habe aber jetzt nur noch den Mopsiges Seemops
Ich denke mal damit meinst du mich?

Den Seemops würd ich nehmen.
-
Lilly ~ Ich hab das Unbeugsame Stollos doppelt, wenn du noch tauschen möchtest.