495
Da fühlt man sich direkt wie Zuhause. ![]()
495
Da fühlt man sich direkt wie Zuhause. ![]()
"Ich bin sehr berühmt und sie wollten jemanden sprechen, der Toilettenpapier kennt."
"Was zum Teufel ist Toilettenpapier?"
"Was chinesisches."
Szarekh mag ich auch nicht so sehr, hab lieber mit Imotekh gespielt. Anrakyr hab ich noch nicht ausprobiert.
Ich hab gelesen, dass Trazyn wohl der Stärkste sein soll, gerade mit Karten wie Staff of Domination.
Ist aber auch etwas unfair und langweilig, hat ja eigentlich keiner Bock gegen so was zu spielen. :D
Die Artworks gefallen mir auch sehr gut. Der Sol Ring z.B. der ja in jedem 40k Deck vorkommt und immer ein passendes Design hat.
Aber auch bei so Karten wie Caged Sun und Hedron Archive finde ich es cool, dass die nochmal ein neues Artwork für das Deck bekommen haben.
Ich werde wahrscheinlich auch erstmal nur neue Karten ins Deck packen, die auch thematisch dazu passen.
Soul Transfer, Grave Pact, Wake the Dead oder Entreat the Dead.
Zu dem Eldrazi Deck habe ich mir bisher auch noch nicht viele Gedanken gemacht. Ich habe halt noch viele Eldrazi Karten, auch die meisten der dicken Titans. Ich fand die Artworks cool und die haben ein bisschen was von den Großen Alten aus dem Cthulhu-Mythos. :D
Als Commander dafür hatte ich mir erstmal entweder Morophon oder Jodah, Archmage Eternal überlegt.
Morophon würde thematisch besser passen, aber Jodah wäre einfacher zu spielen und hat die bessere Fähigkeit.
Achja, wenn du mal wieder in der Gegend bist können wir auch gern mal ein paar Runden Commander zocken. ;D
Gerne. 
Zu Hause trinke ich keinen Kaffee. Ich könnte noch nicht mal welchen anbieten, da ich keinen habe. :D
Ansonsten trinke ich privat manchmal Kaffee, wenn er mir angeboten wird und während der Arbeit, wenn mal ein Kollege einen ausgibt, oder ich einen ausgebe.
Kaffee trinke ich immer mit viel Zucker, ansonsten finde ich den ungenießbar. ![]()
7/10
dass er ein langjähriges, treues Klubmitglied von Team Rocket ist.
Sieben?
Lächerlich.

- hilfsbereit
- verständnisvoll
- Zuhörerin
Früher habe ich sehr viel Magic gesammelt und gespielt.
Dann irgendwann aufgehört, dann wieder angefangen, dann wieder aufgehört...
Tja, und nun fange ich wieder damit an. :D
Was an folgendem Deck liegt, das ich mir vor kurzem gekauft habe.

Das Commander-Format kenne ich schon ein bisschen durch MtG Arena und es gefällt mir deutlich besser als das Standard-Format.
Ich werde auch versuchen mein altes Eldrazi Deck und mein blau/weiß Geister Deck zu Commander Decks umzubauen.
Mal gucken wie gut das funktioniert.