Beiträge von Shin
-
-
Bitte sag mir, dass das mit den 300 XP beim epischen Umtausch ein Tippfehler ist.

Ähhm, nein. Es wird in Season 5 nur eine Quest mit 400 XP geben und die haben wir noch nicht veröffentlicht
Edith sagt: Falls du darauf spekuliert hast wie in der vergangenen Season mit den Epics nen easy 400er Schnitt zu haben... sorry ^^
Die lohnt sich dann ja gar nicht mehr, wenn man für den seltenen Umtausch den gleichen Loot/XP bekommt.

-
Bitte sag mir, dass das mit den 300 XP beim epischen Umtausch ein Tippfehler ist.

-
-
-
-
6/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
415
Wird es die Buchstaben "DALOCO" beinhalten?

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
416
Die Shiny-Jagd beginnt.
-
Anya Forger (Spy × Family)

-> R
-
411
Da man in diesem Thema mehr Feedback bekommt, wie fandet ihr das wöchentliche Limit in der aktuellen Quest-Season?
Ich dachte erst, das würde es mir deutlich schwerer machen. Gegen Ende hin konnte ich aber trotzdem ganz gut vorausplanen.
Wäre nur doof für jemanden der mal zwei Wochen verpasst, oder erst später in die Season einsteigt.
Dann hat man schon keine Chance mehr in die Top 4 zu kommen.
Wenn du es hingegen noch ausgeglichener zum Ende hin haben möchtest, dann solltest du die nuller Woche rausnehmen, so dass man jede Woche Quests abgeben müsste, um das Limit zu erreichen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Ichijou Hotaru (Non Non Biyori)

-> U
-
- Die absurdesten Frisuren in den auffälligsten Farben.
- In jeder Folge kommen Schulmädchen mit zu kurzen Röcken vor.
- Es muss mindestens eine Fanservice Folge am Strand geben und eine mit einer heißen Quelle/Bad.
-
409
Keine Angst, ich bin bei dir.
Spoiler anzeigen
Stehe direkt hinter dir.

-
-