Beiträge von Shin
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
456
Weil er immer gewinnen würde.
-
458
Hast du nicht letztens noch gemeint du kommst nur auf 15800 Punkte?
-
Hat jetzt ein neues Desktop Hintergrundbild.
-
Erdbeeren.
Hüpfen gerade in meinen Mund.
Sie sind sind fruchtig, saftig und so süß.
Das sind die Erdbeeren.
Das sind die Erdbeeren.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
458
Mathe sagt nein.
-
Den Stadtpark unsicher gemacht und jede Menge Speck geklaut.
1x Den Stadtpark unsicher machen
4x Ran an den Speck
#128# Wütendes Tauros
#130# Rotes Garados
#175# Tanzendes Togepi
#196# Jade Psiana
-
-
-
-
-
-
-
-
Asuna Yuuki (Sword Art Online)
-> I
-
Von der Qualität her finde ich es ganz gut. Ich hatte allerdings Probleme damit mir das Ganze bildlich in meinem Kopf vorzustellen. Dadurch fehlte mir irgendwie der richtige Bezug zu der Geschichte. Du solltest dir mehr Zeit nehmen, um Charaktere, Orte und das Geschehen zu beschreiben.
Außerdem, darf man einfach so aus offiziellen Soundtracks die Musik für seine eigenen Werke nutzen?
-
-