Beiträge von Shin
-
-
So ein Zufall ich hatte gestern mit dem Spiel angefangen und ist richtig schön und die Musik auch
Find ich auch.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Vielleicht eher eine Zusammenfassung, als ein Kurzfilm, aber ich wollte es unbedingt teilen, weil es so gut gemacht ist.
Gegen Ende hin musste ich mir sogar ein Tränchen verkneifen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
396
mich hats nich gestört.

-
404
Top 34, dann gewinnen alle. :D
-
409
Jaja überhol mich nur xp
Nox, Lilly und Akihito könnten dich auch noch überholen :p
-
412
Morgen gibts Frühstücksspeck.

-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
isst lieber Soylent Green.
-
Was passiert denn heute? Hab ich was verpasst?

-
-
-
411
Unser Boss gibt halt immer 100% und lässt sich durch nichts ablenken.
-
Nein Aja bleib stark, warte auf den Anime. Das Finale zum ersten Mal dann im Anime zu erleben, ohne Mangavorwissen, ist doch dann umso spannender.
-
411
Akihito Nein danke, nicht nötig.

Spoiler anzeigen
Kann man nicht iwie noch ne andere Möglichkeit finden, wie man rausbekommt, was mit Giovanni passiert ist?
Schon schräg von heut auf Morgen weg.
Bin davon ausgegangen, dass er momentan einfach nur jede Menge Stress hat, wegen Umzug/neuer Job in Japan, oder vertue ich mich da?

-