Schöne Erlebnisse in 22 Jahren ACG?
Nun, ich bin ja noch nicht allzu lange dabei, also sind es für mich eher schöne Erlebnisse in 1,5 Jahren ACG. :D
Dafür erinnere mich aber noch gut an meine Anfangszeit hier.
Da lief gerade das Halloween Event. Die klassische Kürbissuche und ein knackiges Rätsel mit einem Freimaurer-Alphabet-Code. Hat mir als oldschool Point-and-Click-Adventure Fan direkt gut gefallen. Ich war auch ein bisschen stolz, dass ich alle Kürbisse finden konnte, obwohl ich mich in dem Forum noch gar nicht auskannte und dann auch noch den Code knacken konnte.
Ich habe auch direkt an kleineren Forenspielen und Spammereien teilgenommen.
So hatte ich z.B. im „Welches Lied hört ihr im Moment?“ Thema einen kleinen Plausch mit Darqueria und durch sie eine meiner alten Lieblingsbands wiederentdeckt. 
Bei der „Anime Charakter Kette“ habe ich auch direkt teilgenommen und es freut mich, dass viele meine Art übernommen haben und nun auch Bilder der Charaktere posten. 
Ich muss gestehen, beim Tauziehen habe ich mich zuerst nicht getraut mitzumachen. 
Mir kam es so vor als wäre das nur was für die alteingesessenen User, den harten Kern des Forums. Bis ich dann einfach mal mitgemacht habe und von Giovanni direkt begrüßt wurde und seitdem läufts. Einige Zeit später kam dann auch die Einladung ins Team Rocket (bester Klub ever, sofort beitreten!!!!)
Sehr überrascht und erfreut war ich auch über die Einladung dem ACG Team beizutreten.
Daraufhin war ich auch das erste Mal im ACG TS zum Vorstellungsgespräch. Dieses lief so positiv, dass es schnell vorbei war und wir die ganze Nacht einfach so noch gequatscht haben. 
Dann natürlich noch die unvergessliche Pokemon Season 2. Eine unterhaltsame und spannende Bergtour zusammen mit Rirnok , an den hierfür auch nochmal ein großer Dank rausgeht.
Oftmals sind es aber auch die kleinen Dinge, die mir in Erinnerung geblieben sind.
Wenn ich etwas Witziges schreibe und damit jemanden zum lachen bringe.
Wenn ich ein Lied poste und jemand das dann hört.
Wenn jemand dem ich folge dann auch mir folgt.
Wenn ich jemandem bei Fragen zum Forum helfen kann.
Wenn ich jemandem eine Anime oder Gaming Empfehlung geben kann.
und und und…
Alles in allem bin ich froh, dass ich mich hier angemeldet habe und möchte abschließend noch sagen:
Happy Birthday ACG