Screenshot Ecke - Postet Euren zuletzt geschossenen (Gaming) Screenshot!
-
-
Hab vor kurzem Abigail geheiratet und inzwischen haben wir auch unser erstes Kind adoptiert - Farmleben läuft bei mir
(Finde es total süß, dass der Partner einem tatsächlich etwas hilft; ist bei einem Fütterungsautomaten natürlich umsonst, aber wenn es Felder ohne Sprinkler gibt, dann werden diese gegossen; sofern sie nicht im Gewächshaus sind :3)
-
Ein Finger als Waffe und die Spezialattacke ist Gear 3 Gigant Finger Snap. xD
-
Es hat lange gedauert, aber ich habs endlich geschafft ihr NP5 zu farmen. Gegrailt auch schon.
Und hier mein wunderbares "Waifu-line up"
-
"GreedFall"
0634E6FD-547B-4530-80E3-E3B81BE60230.jpeg 7ACC3F79-0E99-474A-9A48-B0540BBB5C44.jpeg
Hier gibt's btw. nen Gandalf-Kult
-
-
-
-
-
Die Mission für Nero Bride ist leider fehlgeschlagen.....aber...
Castoria kam nach 9 Summon Tickets. Also Ich schätze im Großen und Ganzen, Mission erfolgreich.
-
-
-
Ich hoffe dadurch das mein letzter Post schon etwas her ist zählt das nicht als Doppelpost.
Endlich genug Gold gesammelt fürs reiten. So ist es gleich viel angenehmer xD
-
@Dehrion Sorry, ich mag die Horderassen halt nicht...außer Trolle und evtl noch Blutelfen. Aber ich bevorzuge die Allianz :<
-
Was sind wir? Jedenfalls kein kleines unschuldiges Kind.
Habe nun Little Nightmares durchgespielt und fand es klasse. Leider viel zu kurz. Aber es soll ja noch DLCs geben und einen zweiten Teil ^^
-
@Dehrion Sorry, ich mag die Horderassen halt nicht...außer Trolle und evtl noch Blutelfen. Aber ich bevorzuge die Allianz :<
Pfff... Lok'tar Ogar!
-
-
Also, mein WoW hat ja irgendwie so komische Hasen. Weird.
Aber auch wenn ich WoW nicht mehr spiele: For the Horde!
-
-
Okay okay, scheint als stehe ich alleine da :< ich level trotzdem meinen kleinen Draenei Krieger!