Beiträge von Shin

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich hab dich auch lieb. (';

Kruadon Ich habe auch schon überlegt ob ich, zumindest für PvP, mal zwei Klauen ausprobieren soll. Denn gegen Gegner mit zwei Klauen habe ich meistens kein Land gesehen. Außerdem habe ich vor kurzem die Bloodhound Claws bekommen. :D

Was ich noch nicht hinbekommen habe ist diese Elemente auf die Waffen anzuwenden...

Das habe ich am Anfang auch überhaupt nich kapiert, ist aber eigentlich ganz einfach und im Prinzip funktioniert es so wie die Infusions aus Dark Souls. Damit kannst du z.B. einer normalen Waffe Magischen, Feuer, Blitz oder Heilig Schaden hinzufügen oder einen Blutungs, Gift oder Frost Effekt. Das kann man bei einem Schmied machen, oder wenn man an einer Gnade rastet.

Du kannst auch ruhig einfach rumprobieren. Ich hatte am Anfang erst Angst, dass ich die Aschen dann nicht mehr von den Waffen entfernen kann oder dass die Asche dann weg ist wenn ich die entferne. Ist aber beides nicht der Fall.

Ich habe heute "endlich" die Akademie durchgefuchtelt. Nachdem ich aus versehen in die richtige Richtung gegangen bin xD

Hey, dann bist du ja jetzt fast so weit wie ich. Die Akademie war auch der letzte größere Level den ich gemacht habe. Vielleicht sieht man sich dann ja mal. :D

Ryomou Katanas sind auch richtig stark im PvP. Gegen einen Gegner mit Katana ergeht es mir meistens so, wie gegen einen mit zwei Klauen. Die haben dann irgendwelche krassen Blutungs oder Magie Skills, die die dann so schnell abfeuern, dass man sofort tot ist. Leider habe ich bisher nur das Uchigatana. :(

Was ist denn euer bevorzugter Kampfstil? Leichte Waffen oder schwere Waffen? Einhändig oder zweihändig? Zwei Waffen oder Waffe und Schild? Mit Zauberei oder Anrufungen?

Ich habe mit einem Prophet angefangen und deswegen auch die ganze Zeit ein Siegel benutzt und keinen Schild (bin auch zu faul um im Kampf zu wechseln). Anrufungen gefallen mir sehr, da man sie für den Angriff, für Buffs oder für Heilung nutzen kann. Als Hauptwaffe hatte ich am Anfang einen Speer (hat mir aber nicht gefallen). Habe dann, sobald ich es konnte, auf ein Großschwert gewechselt. Danach hatte ich eine ganze Weile eine Sense benutzt und nun habe ich wieder ein Großschwert. Die Sense hat mir, vom Gefühl her, am besten gefallen. Mein neues Großschwert kommt mir auch irgendwie noch langsamer vor als die Sense, macht aber rein von den Werten her mehr Schaden, nur deswegen habe ich auch gewechselt. Im PvP verliere ich aber häufiger, weil der Gegner einfach eine schnellere Waffe hat, deswegen überlege ich jetzt zu einer leichteren Waffe zu wechseln. :unsure: