Beiträge von Shin
-
-
-
dass er einen interessanten Filmgeschmack hat.
-
du einfach so hier durch unsere Profile schleichst.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich denke, ich werde mal nach noch mehr Karten mit alternativen Artworks Ausschau halten.^^
Gesagt, getan. :D
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
mag es lieber rockig
-
-
-
Korrekt. Nyx Avatar, der Endboss aus Persona 3. :D
-
N _ _
A _ a t a _
E, O, S, i, M, B
-
Hey, Trevor! Hast du schon gehört?
YokaiWitch hat Geburtstag!
Ja, lass mal gratulieren.
Happy Birthday YokaiWitch
-
Immer noch Animal Well. Hab jetzt zwar schon das normale Ende erreicht, aber es gibt immer noch einiges zu entdecken und noch so viele Geheimnisse. Den Endkampf fand ich echt geil und danach dachte ich erstmal so richtig, was geht denn jetzt ab? :D
Bin schon gespannt, was ich noch so alles entdecken werde. Für mich eines der besten Metroidvania Spiele. Wenn ihr auf Metroidvania Rätsel-Plattformer steht, dann holt euch das unbedingt.
-
_ _ _
A _ a _ a _
E, O, S, i
-
_ _ _
A _ a _ a _
E, O, S
-
_ _ _
A _ a _ a _
E, O
-
"Hi, ich bin der neue Nachbar. Hast du vielleicht etwas Plot für mich?"
-
weil falscher Thread.
-