Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Beiträge von Shin
-
-
373
jetzt hab ich Lust auf Tee und Kuchen.
-
Eisvogel
-
Ich bereue es, dass ich mich hier nicht schon vor Jahren angemeldet habe.
-
375
Oder der Drang nach Törtchen?
-
You have a mostly affiliative sense of humor.
Everyone's sense of humor is a mix of all four styles, but yours leans most heavily toward affiliative, meaning you're good at cracking jokes and trading banter to build connections with other people.
Gut zu wissen. :D
-
376
Das einzige, was gesoffen wird, ist Wasser und Tee. Und vielleicht mal ne Cola.
Besser ist es, sonst...
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
378
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Körpergröße scheint hier ja ein wichtiges Thema zu sein, wenn es dazu zwei verschiedene Threads gibt, wobei dieser hier 186 Antworten und der andere 302 Antworten hat. xD
anny.amazing10. Februar 2009 um 10:35 Aber durch diesen Thread hier weiß ich nun zumindest, dass ich unter den aktiven männlichen Mitgliedern nicht mehr der Kleinste bin. :D
Bin ich hier tatsächlich mit 1,75 der Kleinste unter den Männern?
-
"Knock knock"
"Who's there?"
"Dishes"
"Dishes who?"
"Dishes a very, very bad knock-knock joke"
-
-
-
-
-
-