189
und ich google schon nach "berühmter turm an einem staudamm" xD
Ist das denn ein Filmzitat?
189
und ich google schon nach "berühmter turm an einem staudamm" xD
Ist das denn ein Filmzitat?
meldet sämtliche Verstöße gegen die Alienrechte direkt der Galactic Patrol
190
"Ich werde euch alle ____________ , indem ich mit einer ____________ den großen Staudamm in die Luft ____________ , und zwar vom Dachgeschoss des berühmten ____________ - Turms aus."
ertränken, Bombe, jage, Wasserentnahme???

Habe mir mal spontan "Death's Door" geholt.
Die Games von Devolver waren meiner Erfahrung nach immer ganz gut.
Da kann ich dir das Thema ans Herzen legen.
Oder dieses.^^
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Schön. Nachti Nacht! :3
Ich bin dabei tatsächlich ein bisschen eingedöst :D
190
Das schaffst du, Yoda glaubt an dich.

Angefangen damals ein paar Monate vor dem Release von WoW WotLK und einfach meine Hauptsuchtzeit mit dieser Erweiterung und das waren echt geile Zeiten damals, die Raids, Inis und auch die Abende im TS, was haben wir gelacht und mitgesungen bei den Liedern.
Ahhh, die gute alte WoW Zeit. Ich habe damals als BC rauskam angefangen und auch sehr viel gespielt, aber als Mists of Pandaria rauskam habe ich dann aufgehört. War ne geile Zeit, an die ich auch gerne zurück denke und viele der Videos haben mich wieder daran erinnert.
Lok'tar ogar!
Total kaputt von der Arbeit, den Muskelkater spür ich morgen noch, bzw morgen erst recht.