186
Awwwwwwwwwwwwww
186
Awwwwwwwwwwwwww
187 müssten die Admins nicht eigentlich meinen Impfpass kontroliren
187
418
Wenn man so ironisch ist, dass selbst die eigene Ironie schon ironisch ist, ist man dann nicht mehr ironisch?
Weil wenn die Ironie ironisch ist, dann wäre sie ja keine Ironie mehr, sondern wieder der Normalzustand.
Das negiert sich dann ja wieder.
Es sei denn, die ironische Ironie ist wieder ironisch. Dann wäre es wieder Ironie.
186
185
Ich glaube, ich bin inzwischen für meine eigenen alten Posts zu dumm geworden.
186
185
Jetzt hat Marvel ja doch nen Trailer für Spider-Man 3 rausgehauen. Ich bin hyped as fuck!!!
184
The hype is real!
183
Ich bin extrem gespannt, welche Gerüchte sich am Ende als wahr erweisen werden. Es gab ja ne Zeit lang sogar Gerüchte, dass die anderen beiden Spider-Men aus den vorangegangenen Filmserien einen Auftritt haben werden.
184
183
Ich bin extrem gespannt, welche Gerüchte sich am Ende als wahr erweisen werden. Es gab ja ne Zeit lang sogar Gerüchte, dass die anderen beiden Spider-Men aus den vorangegangenen Filmserien einen Auftritt haben werden.
Das Gerücht kannte ich noch gar nicht, kann ich mir aber nicht vorstellen, dass das passieren wird.
Bitte nicht, ich möchte nicht noch mal Tobey Maguire als Spider-Man sehen.
184
Mit Spider-Man hab ich nicht viel am Hut
Ich bin momentan mega gehypet auf Tales of Arise
185
ich nicht
186
Dein Hype gilt gänzlich der bevorstehenden Prüfungen?
185
Offiziell wurden diese Gerüchte auch dementiert. Aber wer weiß. Doc Ock aus Spider-Man 2 ist ja auch dabei. Und Electro aus Amazing Spider-Man 2 ist soweit ich weiß auch offiziell bestätigt.
Tales of Arise kommt glaube ich übernächste Woche raus, oder?
186
Nein.
187
Schon fertig mit Prüfungen?
Ja, genau. Am 10ten. Gibt mittlerweile eine Demo aber die kann ich gerade nicht anspielen, weil ich noch in der Schweiz bin und ich hier nur den PC dabei habe
188
Nein, aber ich bin nicht gehyped. Ich prokrastiniere ganz entspannt. q_q
Was sagst du eigentlich zu den angekündigten Pokémon Spielen?
188
Bin froh das bei mir immer alle Prüfungen in 2 Wochen gequetscht wurden. Da hat man dann danach viel mehr Zeit zum chillen und entspannen
Da ich keine Switch habe und mir auch keine kaufen werde, interessieren mich die neueren Pokémon Spiele eher weniger