Das von Haggard könnte aus The Cabin in the Woods sein.
Aber müsste erst nicht noch das von Nefarious Maniac erraten werde?
Das von Haggard könnte aus The Cabin in the Woods sein.
Aber müsste erst nicht noch das von Nefarious Maniac erraten werde?
Hexe
Silent Hill 2 Remake. Ich muss gestehen, ich hab das Original nie gespielt, dafür ist das Remake jetzt aber umso spannender.
Mich würde mal interessieren, wie viele Decks ihr so habt? Im Speziellen für Commander, aber gerne auch ganz allgemein.
Ich habe jetzt vier Commander Decks (streng genommen sogar sechs, aber zwei davon spiele ich nicht mehr) und würde am liebsten schon wieder das nächste zusammenstellen. Ich frage mich jetzt halt, ob ich es damit nicht so langsam übertreibe. Ab wann ist es genug?
dass er sich auch so auf Soul Reaver Remastered freut.
Siegmeyer of Catarina (Dark Souls)
-> A
dass er ein Annie-Fanboy ist.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Könnte fast ein Anime-Opening sein.
Ich hätte Bock. Am liebsten auch PvE. PvP hab ich bisher noch gar nicht gespielt und würde vermutlich voll abkacken. xD
Ich hab auch generell noch nicht viel gespielt, ca.20 Stunden. Kampagne nur den Anfang und bei den Einsätzen die ersten vier. Hab bisher auch nur mit dem Taktiker (nun Lvl12) gespielt. Hätte aber auch Lust ne andere Klasse neu anzufangen, wenn da jemand mitmachen würde. Und ich spiele auf der PS5.
Lies of P
Wenn ich an japanische Schauspieler denke kommt mir eigentlich als einziger er hier in den Sinn:
Hiroyuki Sanada (*1960)
Er fällt mir da auch direkt als erstes ein und wäre auch meine erste Wahl.
Ansonsten mag ich auch noch Watanabe Ken.
Bekannt aus Filmen wie Inception, Godzilla, The Creator und, wo ich ihn besonders gut fand, Last Samurai.
Grim Reaper
I wake up screaming from dreaming that one day you’ll be leaving and my life will lose all its meaning.