Iced Earth - Among The Living Dead
Beiträge von Shin
-
-
Einsiedlerkrebs
-
8/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
548
Mit anderen zusammen im Zimmer schlafen und gemeinsames Duschen und so.
Das erinnert mich eher an den Wehrdienst. :D
Richtig schlimm fand ich diese Konfirrmationsfreizeiten, die ich zweimal mitmachen musste, weil ich mich damals noch hab konfirmieren lassen. Das war echt die Pure Folter -.-
Oh ja, den Mist musste ich auch mitmachen

-
-
558
schon als Kind waren mir Gesichter Wurscht

-
561
schon als Kind habe ich gerne geatmet

was so ein kleiner Tippfehler doch ausmacht

-
565
Als Kind habe ich gerne Gesichtswurst gegessen

-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Käsebrot, gekochtes Ei und Kakao
-
-
-
-
-
-
-
-
denkt jetzt bestimmt an Feuerwehrschläuche