In Cake we trust.
Na zum Glück war das true randomness und nicht false randomness, ansonsten hätte vielleicht Antwort zwei gewonnen.
In Cake we trust.
Na zum Glück war das true randomness und nicht false randomness, ansonsten hätte vielleicht Antwort zwei gewonnen.
Hat noch niemand eine Vermutung?
Naja, die Smileys passen auch nicht so ganz. Das Mädchen hat eigentlich blonde Haare und die anderen beiden sehen deutlich menschlicher aus, als die Smileys vermuten lassen.
7/10
Oi, Usopp!
Willkommen an Bord.
Ryuk (Death Note)
-> K
Alles anzeigen Alles anzeigenAlles anzeigen Alles anzeigenMit zwei Freundinnen (alle negativ getestet) in einem Restaurant mümmeln.
Das Schnitzel war der Wahnsinn ( º﹃º )
Grade geht es mir gut, denn ich war mit Freunden was essen, hab über Animes und andere Dinge geplaudert und endlich mal wieder ein crasses Schnitzel gegessen
Das ist mir gestern auch aufgefallen.
Er hat mir nachgemacht, wie es scheint
Mit zwei Freundinnen (alle negativ getestet) in einem Restaurant mümmeln.
Das Schnitzel war der Wahnsinn ( º﹃º )
Grade geht es mir gut, denn ich war mit Freunden was essen, hab über Animes und andere Dinge geplaudert und endlich mal wieder ein crasses Schnitzel gegessen
Ich liebäugle aber noch mit Scum's Wish und Girls Last Tour.
Dazu kann ich leider nichts sagen, da ich die nicht kenne.
Ich liebäugle mit Rascal does not dream of Bunny Girl Senpai
Vol.1 + Vol.2 + Movie
Danke für die Infos. Ich habe meinen Probemonat leider schon vor kurzem verbraucht, um die Serie "Invincible" zu gucken.
Irgendwie funktioniert die Amazon 3 für 2 Aktion nicht. Wenn ich drei Anime aus den verfügbaren auswähle steht da am Ende trotzdem der volle Preis.
Elyune Grimwald (That Time I Got Reincarnated as a Slime)
-> D