Beiträge von Shin
-
-
-
772
Hab jetzt die erste Folge gesehen und der Anime ist wirklich witzig
Selten so viel gelacht
Oho, klingt fast so, als ob da jemand direkt alle Folgen bis spät in die Nacht gucken wird
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
772
12 Episoden ~24min? Status: Abgeschlossen?
Kommt auf die Watchlist
-
768
oooops falsche taste
Mal schauen. Irgendwann, wenn ich Zeit hab und mich traue
wenn es schiefgeht setz ne Cappy auf, hab ich am Anfang auch gemacht
-
"Is what they call "family" restricted merely to those related by blood?
I do not believe that to be so.
Families are built by strangers who cross paths and come together.
Having souls that love each other is what makes people family."
Bondrewd (Made in Abyss)
-
lässt ab und zu "aus Versehen" etwas Essen fallen
-
767
Spider Time xD
Ich wäre auch gern die Katze von James
-
765
und was macht ihr heut noch so?
-
tanzt auf dem Tisch und singt dabei:
"Doch niergenwo schmeckt das Bier so gut,
wie es bei uns im Grünen Drachen tut."
-
-
Prinzessin Mononoke
Korrekt
Feelinara wäre es Beastars gewesen, hätte ich keine menschlichen Smileys verwendet^^
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Droht mit einer Prise Salz in die Augen
-
„Ist zu wahr, um schön zu sein.“ - Thaddäus Tentakel
-
Nein, leider falsch
-