Beiträge von Shin
-
-
Droht mit einer Prise Salz in die Augen
-
„Ist zu wahr, um schön zu sein.“ - Thaddäus Tentakel
-
Nein, leider falsch
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Milim übernimmt die Serie

Wäre noch besser gewesen, wenn sie am Ende das "Slime" durchgestrichen und dafür "Demon Lord" eingesetzt hätten
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gesucht wird ein Anime

-
-
Bietet dazu einen Met der Marke Drachenblut an.
-
-
-
-
741
Der zweite von rechts?

-
-
-
Da ich letzte Nacht angefangen hab Made in Abyss zu schauen

-
743
Haarschneideschere? Pah!
Haarschneidemaschine auf 15mm und gib ihm.

-
-
Auf das ganz frisch geleakte Omen.
Ein Dark Fantasy Game über Vampire...von Arkane Studios...wie geil klingt das bitte?!
Vampire? Omen? Da muss ich doch direkt an Blood Omen denken. :D
Arkane Studios? Haben die nicht auch Prey mitentwickelt?
Gibt es dazu schon einen Trailer?
Darauf warte ich auch, gefühlt allerdings schon eine Ewigkeit.
Mittlerweile bezweifel ich sogar, das dass Spiel überhaupt noch erscheint.
Befindet sich seit 2019 auf meiner Steam Wunschliste und seitdem ist es sehr ruhig darum geworden.
Oh, das hört sich ja nicht so gut an. :(
Ich habe das Spiel erst Ende letztes Jahr entdeckt.