514
Dann muss James wohl wiederbelebt werden.
Beiträge von Shin
-
-
Das hat echt ne Weile gedauert, besser getarnt als ein Chameleon
Spoiler anzeigen
-
511
Also sooooo uncool sind wir auch nicht!
James war cool
und alle Ladies von Team Rocket.
-
Essen, gut gewürzt und mit Zwiebeln bitte
Pommes Frites Spezial
-
-
-
Und woher kommen diese Gerüchte?
Ich weiß nicht mehr genau wo ich das gelesen habe, waren aber wahrscheinlich nur Fake News. Die meisten (und ich auch) gehen ja eher davon aus, dass es leider keine Fortsetzung geben wird. Soweit ich weiß ist der Autor schwer krank und das Studio pleite.
-
-
Piccolo (Dragon Ball)
-> O
-
Dorohedoro
Von keinem anderen Anime wünsche ich mir so sehr eine weitere Staffel.
Made in Abyss
Habe jetzt die erste Staffel durch und musste leider feststellen, dass es gar keine zweite gibt. Immerhin kommen Ende des Monats die Filme in einer Collector's Edition raus.
Claymore
Da müsste man aber schon die Serie komplett neu machen so wie bei Fullmetal Alchemist Brotherhood, wird aber wohl nie passieren.
Bleach
Soll ja hoffentlich tatsächlich diese Jahr weiter gehen.
Gangsta
Da kursieren ja auch Gerüchte, dass es angeblich dieses Jahr noch weiter geht, aber so recht glaube ich da nicht dran.
Dragon Ball Super
Hab schon viele Fake-Trailer dazu gesehen, aber ob und wann es wirklich mal weiter geht weiß ich nicht.
-
10/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
50
Eine Mischung aus
und... ... ... gibt es hier keinen "ich gucke Anime" Smiley?
-
-
-
-
-
Hält ihm einen Stift vor die Nase um zu sehen ob das schielen von außen nach innen geht
-