Edward Elric (Fullmetal Alchemist)
-> C
Edward Elric (Fullmetal Alchemist)
-> C
Mir hat die Serie auch sehr gut gefallen. Ich habe die erste Staffel direkt an einem Wochenende durchgesuchtet.^^
Ich habe gerade erst erfahren, dass die zweite Staffel schon seit dem 6.1. in Japan läuft.
Auf Netflix soll diese aber wohl erst im Juli rauskommen.
Ist der Synchronsprecher der Schlange der selbe wie von Orochimaru aus Naruto? Fände ich sehr passend
Es ist eine Armee gezüchtet für einen einzigen Zweck. Die Welt der Menschen zu vernichten.
Habe diesen Anime zwar bisher noch nicht gesehen, aber ich mag diese Szene.
Besonders ab 1min. Sie fühlt sich siegessicher: "Here we go!" Schnitt, verloren: "WHY?!"
Saitama (One Punch Man)
-> A
Vader is a better name anyway xD
ganz gut soweit, konnte eine Stunde eher Feierabend machen :)
Browsergame
essen, einfaches Fertiggericht für die Mikrowelle
erschöpft und hungrig
Warum haben wir keine Hunde-Gifs. Die Hunde-Fraktion wird hier total benachteiligt.
Vögel auch, dabei sind das doch die lustigsten :D
Lieber mit Stil
Weingummi oder Lakritz?
Suchmaschine
Haggard wie bist du denn von Shurima auf duckduckgo gekommen? Ich kann es mir nur so erklären, dass du genau wie nicht weißt was Shurima ist und du duckduckgo als Suchmaschine nutzt?^^
Akira
Attack on Titan
Beastars
Berserk - The Golden Age Arc
Death Note
Dorohedoro
Dragon Ball Z
Fullmetal Alchemist: Brotherhood
Great Teacher Onizuka
Hellsing Ultimate
Jin-Roh
Kill La Kill
Miss Kobayashi's Dragon Maid
My Hero Academia
My Roommate is a Cat
Naruto Shippuden
Neon Genesis Evangelion
One Piece
One Punch Man
Prinzessin Mononoke
Bleach und That Time I Got Reincarnated as a Slime haben es ganz knapp nicht in meine Top 20 geschafft. Bei Bleach weil die, wie ich finde, beste Staffel noch nicht als Anime rauskam und That Time I Got Reincarnated as a Slime war mir bisher ein bisschen zu unspektakulär und vorhersehbar, da hoffe ich mal, dass die Serie durch die zweite Staffel noch besser wird.
Ich wüsste aber auch nicht, was ich dafür dann rausnehmen soll.
Bei uns in der Firma gibt es einige starke Raucher und ich meine mal gehört zu haben, dass die dann Glasreiniger oder Rasierschaum verwendet haben, um Flecken zu entfernen. Würde dafür jetzt aber nicht meine Hand ins Feuer legen. :D
gucke gerade noch mal The Mandalorian Staffel 2 letzte Folge 8)