Alles anzeigenEs ist dir egal.
ganz im Gegenteil
Hast halt keine Seele!
Der Vermutung schließe ich mich an.
Ich habe tatsächlich keine Seele mehr, die wurde mir von Darqueria geraubt. Denn sie ist der Meister.
Das war aber erst nachdem ich mich hier angemeldet hatte und ist somit nicht der Grund, wieso ich mich von Anfang an dafür entschieden habe kein Profilbild zu verwenden.
was die anderen Antworten angeht
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Natürlich gehört deine Seele schon längst mir aber danke für den formschönen Ohrwurm xDD
So nun zu meiner Theorie: Du gehörst zu den Untergrundgoldfischisten die den heiligen Goldfisch verehren und die denken dass alle Bäume böse sind o.o Da du nicht sicher bist ob wir vielleicht Bäume sind, versuchst du so viel wie möglich über uns herauszufinden aber so wenig wie möglich von dir Preis zu geben Denn eigentlich planst du nur Attentate auf alle Nicht-Goldfische! :3