Wie seid ihr auf euer Profilbild gekommen?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo Leute,

    Eine Frage die jeder beantworten kann :

    Wie kamt ihr auf eure (aktuellen) Profilbilder? - bzw wer oder was ist denn überhaupt auf eurem Bild zu sehen XD

    Manchmal ist das nämlich nicht ganz klar - besonders wenn es eine Figur aus einem unbekannten Anime ist.


    Bei mir ist es relativ leicht - Kirito aus dem Anime Sword Art online. Dem ersten Anime der mich gefesselt hat. :-D

  • Whelp, mein Profilbild ist Marke selbstgezeichnet. Grübel ehrlich gesagt auch schon seit ner Weile an einem neuen, aber bislang fehlt die Energie und Motivation dazu, um das auch mal umzusetzen.

    "Pure and radiant , he wields love to shrive clean the hearts of men.

    There is nothing more terrifying."

    "My brother will keep his promise. He possesses the wisdom, the allure, of a god - he is the most fearsome Empyrean of all."

  • Meine Gebieterin "das wahre Auge des Bösen" hat es mir befohlen, dass ich genau diesen Avatar nehme.

    Ja das hat Sie.

  • Raigeki dein Kommentar hier ist definitiv Spam - das nächste mal kannst du Kalitrax direkt anschreiben und ihn fragen.


    Und nur zur Info - genau wie der Thread :

    "Woher kommt euer Nick?" ist das ein ernst gemeintes Thema und kein Spam.


    Man könnte es eventuell in den Bereich Treffpunkt und Vorstellung verschieben. Aber auch hier wäre es nicht fehl am Platz

  • Mein Profilbild stellt Ken Kaneki aus Tokyo Ghoul dar, was mein Lieblingsmanga ist :)

    Das Bild gefällt mir einfach nur gut xD


    Raigeki ist dein Profilbild denn aus einem Manga? Finde die Tattoos nice und muss wenn ich was von dir lese immer an Uta aus Tokyo Ghoul denken ^.^

    0bcbb6cad5aabbae418170355f9b6114.gif


    ~"I am not the one who is wrong. What's wrong is this world."~

    Kaneki Ken

  • Bei meinem Profilbild hab ich einfach in Google "Anime girl, shy, red hair" eingegeben, weil ich rot gefärbte Haare hab und ziemlich schüchtern bin, fand das Bild passte zu mir und hat mir sehr gut gefallen ?

  • Auf meinem Profilbild sieht man "Tomie". Weil ich erstens ein Horrorfan bin und zweitens finde ich Tomie einfach faszinierend. Der Manga ist Klasse, sowie die Filme.

    Man wird nie wissen, wer oder was Tomie ist und woher sie kommt.. :keineahnung:

  • Wie kamt ihr auf eure (aktuellen) Profilbilder?

    Durch meinen Namen "Chojin"...

    bzw wer oder was ist denn überhaupt auf eurem Bild zu sehen

    "Nagumo" aus "Urotsukidoji", in welchem der (vermeintliche) Chojin nach 3000 Jahren Schlaf erwacht, um die Welt der Menschen, die der Menschbestien und die der Dämonen zu vereinen...

    Manchmal ist das nämlich nicht ganz klar - besonders wenn es eine Figur aus einem unbekannten Anime ist.

    Also "Urotsukidoji" ist alles andere als unbekannt... xD

  • Wie kam ich drauf?

    Ich wollte selbst kreativ sein.

    Dummerweise kann ich nicht zeichnen, so blieb mir nur das fotografieren.


    Diese Katze gehört zu einer meiner Figuren (Miyuki Takara aus "Lucky Star").

    Die Katze ist im Vorspann von "Lucky Star" zu sehen (kommt sie auch in der Serie vor? ich glaube nicht).

  • Ich habe momentan Mifune und Angela aus Soul Eater. Für meinen Avatar nehme ich generell meine Lieblingscharaktere aus meinen Lieblingsanime und jetzt war eben das Duo dran, weil ich das nette Bildchen hier gefunden habe :)

  • Auf meinem Profilbild sieht man... mich.

    Hat Ivy gut fotografiert. :thumbup:

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi