Mein Profilbild

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • Natürlich gehört deine Seele schon längst mir :gnihihi: aber danke für den formschönen Ohrwurm xDD

So nun zu meiner Theorie: Du gehörst zu den Untergrundgoldfischisten die den heiligen Goldfisch verehren und die denken dass alle Bäume böse sind o.o Da du nicht sicher bist ob wir vielleicht Bäume sind, versuchst du so viel wie möglich über uns herauszufinden aber so wenig wie möglich von dir Preis zu geben :hoho: Denn eigentlich planst du nur Attentate auf alle Nicht-Goldfische! :3

“Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

(Lucanus 39-65n.Chr.):cat:

• Du bist der Geist in der Maschine! Das zum Leben erwachte Hintergrundstrahlen, die kondensierte Restaura all der User, die nicht mehr hier sind! EIN Profilbild würde dir also nicht gerecht werden, denn du bist Legion Viele...

Oder du bist im Glauben gross geworden, man würde von zuviel Profilbilderei blind werden - und glaubst das bis heute...

Oder aber dein Leben veräuft - warum auch immer - in sehr festgelegten Bahnen, und du geniesst deshalb wenigstens die Freiheit, dich nicht für ein Profilbild entscheiden zu müssen.

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

Einmal editiert, zuletzt von Haggard ()

• Oder möglicherweise bist du in nen Eimer Säure gefallen und niemand soll wissen, dass DU der Joker bist o.o

Oder du bist nen Kpopstar und befürchtest, dass gewisse Individuen mit komischen Musikgeschmack dich zu Tode stalken xD

ODER du bist nen Charakter aus nem Videospiel der es in die echte Welt geschafft hat o.o

Oder du bist nen Vampir und kennst dein eigenes Spiegelbild nicht und siehsts nicht ein, dass andere es kennen sollten o.o

“Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

• Es könnten aber auch religiöse/weltanschauliche Gründe dahinter stecken.

Du könntest dir deine Avatarlosigkeit auch selbst auferlegt haben; Als eine Art Selbstkasteiung, als Buße für etwas, das du verbrochen zu haben glaubst.

Oder du hast was für Diogenes Genügsamkeit übrig, und eiferst ihm nach - zumindest solangs dir nicht allzu grosse Umstände macht. xD

• Okay wow, ich hatte nicht mit so vielen wilden und lustigen Theorien gerechnet.

:up1:

Haggard Respekt, so viel Phantasie hätte ich auch gerne.^^

Ich versuche mal auf ein paar Sachen einzugehen:

• Ich mag es zwar einfach und unkompliziert, aber das ist doch kein Aufwand.
    • Auf das einzig wahre Profilbild hofft wohl jeder, aber deswegen würde ich nicht komplett auf eines verzichten.
    • Ich habe zwar viele Lieblingsanime und kann mich oft nicht entscheiden, aber in dem Fall würde ich dann einfach jede Woche ein anderes Bild nehmen.
    • Ich bin nicht der Slender Man. :eo-ghost:
    • Ich kann nicht zeichnen.
    • So eine Wette kann man doch nur verlieren. xD
    • Ich halte mich zwar schon für unscheinbar und nicht sehr kreativ, aber ein Profilbild würde ich noch hinbekommen.
    • Selbst der Otto-Normal-Anime-Protagonist hat ein Gesicht.
    • Goldfisch? GOLDFISCH??? Wir verehren den lustigen Clownfisch. Goldfisch, pah!
    • Die Idee mit dem Ohngesicht Rang kam mir erst vor kurzem, weil ich bis dahin gar nicht wusste, was es mit diesen Gruppen auf sich hat. :eo-sweat:
    • Legion ist mein Name, denn unser sind viele. Den Spruch kenn ich noch aus Shadow Man. War das nicht irgendein Dämon aus der Bibel?
    • Es war Zaubertrank und keine Säure.
    • Wäre ich ein Kpopstar würde ich euch das sowas von wissen lassen.
    • Silhouette? Ich bin doch kein übergroßes Mensch ärger Dich nicht Püppchen. :-D
    • Diogenes kannte ich ehrlich gesagt gar nicht, musste ich googeln.^^

Erstaunlicherweise war der richtige Grund noch nicht dabei

aber danke, es ist bisher sehr unterhaltsam :biggrin:

2B and 9S (gif) : r/nier

"The time I was able to spend with you.

It was like memories of pure light. Thank you..."

• Jaa, merkt mans also doch sehr... ich könnte zum Warum ja auch ein Ratespielchen ansetzen; Aber ich glaub "er braucht offenbar mal wieder ganz nötig einen Sieg" wäre ein etwas zu offensichtlicher Grund :twirl:

BtT: Du bist auf der Flucht vor Datenkraken, und das Forum liebäugelt dir zu sehr mit Google; Weshalb du befürchtest, dein Avatarupload könnte dich aufgrund eines von Google in sämtliche Bilddatein eingebetteten Codes verraten.

• Ich habe da zwei Vermutungen:

1. IST das vielleicht schon Dein echtes Profilbild? :dntknw:

2. Du gehörst einem Naturvolk an, welche daran glauben das durch ein Foto, einem seine Seele genommen wird und du deshalb auf ein Bildnis verzichtest? =O

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

• Oder möglicherweise gehörst du zu den meistgesuchten Verbrechern der Welt und willst dich deswegen nicht zeigen :3

Ooooodeer du findest dieses Bild einfach so hübsch o.o so... moderne Kunst fetischistisch o.o vielleicht deutet dieses Bild für dich die Leere des Lebens oder so an xD

Ooooooder du kennst schon jemanden aus dem Forum und willst nicht dass er/sie/div weiß, dass du er/sie/div stalkst o.o

Oooooooder du hast derzeit nen mega miesen haarschnitt weil alle friseure zu sind und du dich selbst frisieren musstest und da du keine Lust auf nen nichtssagendes Animebild hast, nimmst du lieber gar keins o.o

Oder du konntest dich nicht für ein Bild entscheiden o.o

Oder der heilige Clownfisch hat dir befohlen keins zu nehmen o.o

Oder dein Gesicht wurde von irgendwem auf sämtlichen Bildern ausgelöscht o.o

Oder du bist ein Geist ~°0°~

• In der Hoffnung nichts überlesen zu haben:

Du hast so viele potenzielle Profilbilder, kannst dich für keins entscheiden und müsstest es jede Minute ändern, um in 75 Jahren endlich alle mal drin gehabt zu haben? Also hast du dich entschieden einfach der graue S-kun zu bleiben, der sich die wilden Theorien anhört und dessen Herz beim Gedanken an den geheimen Ordner "Profilbilder" schmerzt...

Hast du keine Zweifel daran

wir schließen immer das Tor

sogar ein kleiner Vogel kann

frei über die Mauer fliegen

SymphonicSuite[AoT]Part2-1st: ətˈæk 0N tάɪtn (WMId)

• Shin Es heisst ja... man soll vorsichtig sein, mit dem was man sich wünscht, und du beneidest mich ganz sicher nicht um mein Oberstübchen! GLAUB MIR!!

Und nun weiter mit der Raterei:

Du willst dich nicht mehr binden, seit dir dein erstes grosses Profilbild das Herz gebrochen hat!

Oder du bist leidenschaftlicher Individualist, und grundsätzlich gegen das, was die Mehrheit so macht.

Oder aber dein Profilbild stammte eigentlich aus einem Anime, der dir anfangs super toll gefiel - blos irgendwann, Staffel für Staffel, wurde er zu einer derart grossen Enttäuschung, das du sie bis heute nicht ganz verwunden hast.

Oder aber du bist - entschuldige bitte! - einfach zu faul dazu, oder kriegst es technisch nicht hin ;>

Oder es hat was mit deinem Usernamen zu tun, der ja übersetzt sowas wie Wahrheit oder Wirklichkeit zu tun hat; (Was, das weiss ich nicht - nur "dass" darin vielleicht der Grund liegen könnte!)

Oder weil Baum?!

Einmal editiert, zuletzt von Haggard ()

• Haggard so was macht mich nur noch neugieriger^^

• einfach so ist es nicht, es steckt schon ein bestimmter Grund dahinter
    • wäre ich ein Verbrecher würde ich mich einfach maskieren
    • das Bild ist nicht hübsch, ich finde es sieht furchtbar aus, was auch einer der Gründe dafür ist, warum ich das hier auflöse
    • wenn ich mich nicht entscheiden könnte, würde ich einfach ständig wechseln
    • der heilige Clownfisch hat sich als Scharlatan heraus gestellt und ist mit all unseren Krabbenburgern abgehauen
    • ich habe tatsächlich einen Ordner mit Profilbildern die ich auch bei verschiedenen Accounts nutze. xD
    • es gibt nur einen Anime der mich bisher enttäuscht hat und selbst als ich den noch mochte, habe ich davon keine Bilder benutzt
    • ich bin manchmal faul, aber nicht soooo faul
    • nette Idee mit dem Usernamen, aber nein. Das der Name Wahrheit oder Wirklichkeit bedeutet wusste ich zwar, dies war aber nicht der Grund, warum ich diesen Name gewählt habe

• Naja, dann ist der Grund vermutlich im Rationalen oder logisch Nachvollziehbarem zu suchen... was mich dazu zwingt, die Waffen an dieser Stelle nun zu strecken.:onion-dead:

• Hast du vor es irgendwann aufzulösen?

Ende der Woche kommt dann die Auflösung.

@Nanashi95 In Wahrheit bin ich Agent S, MIB. Wir hatten einen Spion in unseren Reihen, der vertrauliche Informationen an Außenstehende verkauft hat. Meine Aufgabe ist es nun alle aufzuspüren, die diese Informationen erhalten haben. Ein Einsatzteam ist bereits zu dir unterwegs, aber keine Sorge, du wirst nur kurz geblitzdingst.^^