Beiträge von Shin
-
-
-
seinen neuen Avatar, passend zu seinem Rang und aus einem seiner Lieblingsfilme wenn ich mich recht erinnere
-
Ukitake Jushiro (Bleach)
-> O
-
zitiert gerne
-
Dragon Ball
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
5min warten auf meine 5minuten terrine :(
Gute Idee, ich mach mir jetzt auch eine. Hab keine Lust jetzt noch groß was zu machen. Dazu noch nen Toast und feddich. :D
-
-
Bin total kaputt, ich war 12,5 Stunden unterwegs. Auf dem Rückweg von der Arbeit fängt die Motorkontrollleuchte an zu blinken und das Auto wechselt ins Notlaufprogramm. Dann musste ich noch 80km bis zur Werkstatt fahren und das mit 80km/h. In der Werkstatt dann den Wagen tauschen und fast das komplette Material umladen.
-
-
Endlich mal wieder schön looten und leveln. In dem Spiel gibt es deutlich mehr NPC's und Quests als ich erwartet hatte. Für meinen Geschmack könnte es aber mehr Equipment (Waffen/Rüstungen) geben.
-
dass sie laut random Charaktertest ein verrückter Otaku ist
-
Hier mal etwas für alle Star Wars Fans. Vielleicht kennt ihr ja den ein oder anderen noch nicht, außer ihr seid so ein Fanboy wie ich, dann kennt ihr die natürlich schon alle.
Darth Maul: Apprentice
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Vader Episode 1: Shards of the Past
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Vader Episode 2: Mace Windu Returns
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Star Wars SC 38 Reimagined
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Darth Vader vs. Batman - Super Power Beat Down
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Vigil: The longest Night
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gerade über Steam gekauft. Eine Mischung aus Dark Souls und Castlevania, hoffe ich.
-
You know what separates the freaks from the normals? Just one rotten day.
-
ihre "Aktuelles aus dem Reiskanzleramt" Geschichten
ob die wohl komplett fiktiv sind?
-