Beiträge von Shin

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

to Paradise

e52b4227398a34ba99d298d57b03c913.jpg

Ich bin echt gespannt auf die Lösung von Türchen 11.

Die kommt heute Abend^^

Die böse Nr. 2

Among Us

Das habe ich auch erst überhaupt nicht erkannt. Am Anfang dachte ich es ist irgendein Sci-Fi Shooter wie Doom oder AvP, ein Marine der durch die stählernen Flure eines Raumschiffes läuft, dann der Alarm des Schiffes gefolgt von einem Text der auf einem Terminal erscheinen könnte.

:onion-sweating:

naja...

Spoiler anzeigen

Zu 40% bist du: Profil A Dandere

Du bist sehr schüchtern und es fällt dir schwer, dich in sozialen Situationen zurechtzufinden.

Vielleicht wirkst du manchmal etwas seltsam, weil du immer so still bist und dich vieles nicht traust.

Dabei bist du eine sehr liebenswerte Person und bei deinen Freunden dafür sehr geschätzt.

Zu 30% bist du: Profil B Bokukko

Du bist ein echter Kumpel-Typ und mit allen Wassern gewaschen!

Falls du ein Mädchen bist, bedeutet das, das du eigentlich viel mehr Junge als Mädchen bist.

Du hast den Schalk im Nacken sitzen und bist für jeden Spaß zu haben.

Manchmal bist du auch ruhig, aber das ist ziemlich selten.

Deine Freunde lieben dich für deine coole Art.

Zu 20% bist du: Profil C Kuudere!

Du wirkst nicht nur ziemlich cool und gelassen, sondern du bist es auch.

Dich überrascht nichts so schnell und meistens weißt du genau, was du tust.

Aber viele halten dich für kalt und gefühllos, da du nicht viel mit anderen zu tun hast oder mit ihnen redest.

Zu 10% bist du: Profil D Tsundere!

Du bist ganz eindeutig eine Tsundere.

Von außen wirkst du oft zickig und streitlustig, aber eigentlich bist du eine sehr liebevolle und freundliche Person.

Deine Freunde beschützt du und wenn sich jemand mit dir anlegen will, hat er schon so gut wie verloren.

Du hast Schwierigkeiten, deine Gefühle auszudrücken. Öffne dich ein wenig mehr und die Menschen werden sich dir liebevoll zuwenden!

Zu 0% bist du: Profil E Imouto

Du bist wie eine kleine Schwester.

Du weißt, wie man andere manipuliert und um den Finger wickelt.

Ein süßer Blick und ein paar Tränchen und du bekommst alles, was du willst.

Ich bin auch kein Experte was Bildbearbeitung angeht. Das meiste mache ich mit IrfanView oder zur Not auch mit Paint. :onion-sweating:

Mein erstes Problem hier sind schon mal die unterschiedlichen Auflösungen.

Wenn ich das Bild auf 1680 vergrößere kommt der nur auf eine proportionale Höhe von 620.

Was die Pixel angeht finde ich sieht man die auch schon im Original, besonders rechts an den Ärmeln der Kleidung.

Ich nehme mal an es handelt sich um ein einzigartiges Bild, dass es so in größerer Form und besserer Qualität nicht noch mal gibt?

Hier mal meine vergrößerte Version, ist aber wahrscheinlich nicht besser als deine Versuche.^^

Bild

Ich muss immer wieder an diesen einen Traum denken.

Meistens vergesse ich alles was ich geträumt habe kurz nach dem aufwachen, was ja auch durchaus normal ist. Wenn ich denn mal einen etwas intensiveren Traum habe, dann meistens nur nachdem ich mich an dem Tag mit einer bestimmten Sache intensiv beschäftigt habe, z.B. ein Spiel über mehrere Stunden spielen, oder mehrere Stunden eine Serie gucken. Selbst dann vergesse ich aber alles spätestens nach einem Tag.

Diesen eine Traum konnte ich aber bis heute nicht vergessen. Er war auf der einen Seite so bizarr und andererseits kam er mir absolut real vor.

Das war vor ca. einem Jahr nachdem ich umgezogen bin. An dem Abend bin ich auf der Couch eingeschlafen.

In dem Traum war ich Teil eines Forschungsteams. Ich weiß nicht mehr genau warum, aber aus irgendwelchen Gründen konnten wir nicht länger auf der Erde leben. Also entwickelten wir eine Methode um in parallele Welten zu reisen und somit einfach unsere Erde zu wechseln.

Das Problem war allerdings, dass wir nicht den Körper transportieren konnten, sondern nur das Bewusstsein. Dieses konnte aber ohne einen Körper nicht existieren.

Deswegen wollten wir es in den Körper eines anderen Menschen schicken. Dieser würde sich natürlich dagegen widersetzen, darum war es nur möglich den Körper eines anderen zu übernehmen wenn dieser schläft.

Wir hatten gerade einen Prototyp gebaut und waren bereit für den ersten Test. Ich war der erste der es ausprobieren sollte.

Ab hier war es dann ähnlich wie in der Serie Stargate. Es gab ein großes Rundes Tor das aktiviert wurde und so einen Übergang zu einer anderen Erde schuf.

Ich stand vor dem Tor und ging hindurch.

In dem Moment bin ich aufgewacht. Ich war total desorientiert. Für einen kurzen Moment wusste ich nicht wo und wer ich bin. Hatte das Experiment geklappt? Man übernimmt ja den Körper eines Menschen der gerade noch geschlafen hat und ich bin gerade aufgewacht.

Der Traum an sich war gar nicht so verstörend, aber dieser Moment kurz nach dem aufwachen.

Habt ihr so was auch schon mal erlebt? Hattet ihr einen Traum den ihr nicht vergessen könnt, oder gar immer wieder träumt?

Seltsamerweise habe ich nie Träume über Animes.