Mich freuen, dass mein Termin heute so gut ausgegangen ist ^^
Danke Erika , Rirnok , Di$turbed$oul und OyakoDon für's Daumendrücken
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
Mich freuen, dass mein Termin heute so gut ausgegangen ist ^^
Danke Erika , Rirnok , Di$turbed$oul und OyakoDon für's Daumendrücken
Durstig und traurig. Ich möchte Erdbeermilch, habe aber keine Milch mehr. Möchte aber auch nicht zum Supermarkt radeln. :(
Die Tragödie der Ivy in zwei Akten
akt zwei war mir ein wenig zu traurig!
@topic: besser :)
Ich fühle mich verstanden. Danke, ihr beiden.
Kann nicht klagen :)
Irgendwie angepisst...
Erleichtert da ich meinen Zug trotz Schnee noch bekommen habe.
müde und ungemütlich kalt. Meh.
Super, außer das ich mich heute morgen schon 2 mal gelatzt habe. xD
Ich liebe ja Schnee, aber ohne Winterschuhe ist es schon ziemlich hart. Naja mit Schuhgröße 52 kann man nicht wählerisch sein.
Ein wenig nervös. Habe gerade endlich den Prüfungsplan für die Semesterprüfungen in 3 Wochen bekommen und jetzt fühlt es sich so real an. Auch wenn es nicht meine erste Prüfungsphase ist, ist es jedes Mal wieder doch ein wenig stressig.
Angekotzt bis zum Geht-nicht-mehr!
Ich hab so eine saublöde Kollegin, die mich dauernd ignoriert, nicht grüßt und dabei noch ganz übertrieben auf den Boden glotzt, obwohl die mich 1 Sekunde vorher hat kommen sehen.
Aber: kaum braucht die Olle mal Hilfe, ist die scheiße freundlich....und die braucht sehr oft Hilfe, weil die einfach NIX kann.
Ich könnt der echt mit dem Kantholz eine überziehen....
Angekotzt bis zum Geht-nicht-mehr!
Ich hab so eine saublöde Kollegin, die mich dauernd ignoriert, nicht grüßt und dabei noch ganz übertrieben auf den Boden glotzt, obwohl die mich 1 Sekunde vorher hat kommen sehen.
Aber: kaum braucht die Olle mal Hilfe, ist die scheiße freundlich....und die braucht sehr oft Hilfe, weil die einfach NIX kann.
Ich könnt der echt mit dem Kantholz eine überziehen....
Kenne ich sowas habe ich auch auf arbeit
Ich bin irgendwie total kaputt
endlich
@Riyana - das Gefühl kenn ich > <
Ich erlebe heute "fortgeschrittene Müdigkeit"
müdäää
Ich könnt mich grad wieder hinlegen. Aber die Handwerker im und vorm Haus lassen mich nicht. Ja wir haben heute beschallung von beiden Seiten
Lustlos