hat einen schönen oldschool Controller als Award
Beiträge von Shin
-
-
dass er auch Lovecraft mag^^
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
seinen Buchgeschmack
-
Dann lieber Roboter vermöbeln (Roboter gegen Wrestler) xD
Würdest du eher einen Monat auf Animes verzichten oder einen Monat auf private Internetnutzung?
-
Bei mir ist es im Prinzip genau so wie bei Sekigan.
In meinem Freundeskreis gibt es zwar ein paar die sich ein wenig für Anime interessieren, deren Begeisterung dafür kann aber mit meiner nicht mehr mithalten. Mittlerweile mag ich auch so viele verschiedene Serien aus unterschiedlichen Genres die meine Freunde wohl als langweilig, kindisch oder lächerlich abstempeln würden. Ausserdem bin ich derjenige der ihnen bestimmte Animeserien vorschlägt, habe aber selber keinen an den ich mich bei sowas wenden könnte.
Die Idee mit dem Forum kam dann eher zufällig. Ich war vor Jahren mal in einem anderen nicht Anime Forum sehr aktiv und hatte dort eine Menge Spass, also dachte ich mir probiers mal aus. Habe dann auch einfach bei Google Anime Forum eingegeben und fand dann die Anime Community und die Anime Community Germany und hier schien mir mehr los zu sein.
-
dass sie ein Profi ist
-
Ich bin ein großer Rocket Beans Fan.
After Dark, Knallhart Durchgenommen, Speedrundale, Spiele mit Bart und und und.
Dort finde ich immer ein unterhaltsames Let's Play, oder auch einfach mal irgendein Video das ich dann nebenbei gucken kann.
-
Steak
-
ist vermutlich keine Cosplayerin^^ (ich denke mal er meinte amyace)
-
Urahara Kisuke (Bleach)
->E
-
Frankreich
-
dass sie Star Wars spielt
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Entweder habe ich ihn jetzt beim durchlesen übersehen, oder ihr habt den kultigsten oldschool Anime schlechthin vergessen
-
Generell habe ich insgesamt mehr am PC gespielt als an Konsolen.
Aktuell habe ich nur eine Konsole (Wii) und die letzte Konsole die ich davor hatte war noch die PS1. Als ich mir dann Dark Souls für den PC geholt habe war es mit Maus und Tastatur für mich nicht spielbar. Also habe ich mir ein Gamepad für den PC gekauft und nach einer Weile dachte ich mir, wenn ich jetzt schon mit einem Gamepad spiele, dann kann ich das auch von der Couch aus über den Fernseher machen.
Mittlerweile mache ich es vom Spiel abhängig wie ich es spiele. Shooter, Strategie oder klassische Point and Click Spiele kann ich besser mit Maus und Tastatur direkt am PC spielen.
Plattformer und Action-Adventure spiele ich lieber mit Gamepad über den Fernseher, was im Prinzip dann so ist als würde man sie über eine Konsole spielen.
Ich habe aber auch vor mir wieder eine Konsole zu kaufen und zwar die neue PS5, schon alleine wegen den ganzen exklusiven PS Spielen.
-
Nein, aber einmal während der Arbeit habe ich in einem Mehrfamilienhaus einen Zettel an der Tür gesehen worauf stand: Bitte keine Essensreste in die Toilette werfen, bei uns kamen schon die Ratten hoch! =O
Hast du schon mal in einem Videospiel gecheatet?
-
-
Die ersten 25 Sekunden könnten auch aus einem Anime Opening sein
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
wow gute Frage, warum fällt mir sowas nie ein?^^
Ich habe tatsächlich hin und wieder Tagträume von sowas, aber meine Freunde würde ich dafür nicht verlassen.
Würdest du für deinen Traumjob auf einen anderen Kontinent ziehen?