Nicht zu fassen, dass ich als Scheibenwelt-Fan dieses Werk von Terry Pratchett bisher verpasst habe.
Erst durch die Serie Good Omens auf Amazon bin ich darauf aufmerksam geworden.
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Nicht zu fassen, dass ich als Scheibenwelt-Fan dieses Werk von Terry Pratchett bisher verpasst habe.
Erst durch die Serie Good Omens auf Amazon bin ich darauf aufmerksam geworden.
Es wurde mal langsam Zeit für einen der bedeutensten Autoren Japans!
Ich habe meiner Büchersammlung über Doggos noch ein bisschen was hinzugefügt
Bin vor allem sehr gespannt auf die weiteren Bücher von Jan Nijboer, nachdem mich sein "Hunde verstehen" schon sehr überzeugt hat :3 Das BARF-Buch musste auch mal her, hab bei den Frettchen eher nach Lust und Laune geBARFt War denen offenbar egal und gesundheitlich hatten sie deswegen keine Probleme, aber für die Zukunft möchte ich dann doch wissen wie es "richtig" geht :)
Und weiter geht es mit den Werken Yukio Mishima's...
"Neuer" Stoff :3
Endlich konnte ich mir mal ein Buch von Helge Ingstad persönlich zu einem humanen Preis zulegen - dieser Mann (und seine Frau ebenso) zählt für mich zu den bedeutendsten Persönlichkeiten auf dem Gebiet der Wikinger-Forschung; ich sage nur "Vinland" ;)
Das Buch ist gebraucht, aus den späten 60ern und leider ohne Schutzumschlag, aber ansonsten super erhalten :)
DA9817ED-41D7-4897-BAF1-42D45B882866_autoscaled.jpg 2A287E0B-8FBA-4B81-A374-AE33E74DF161_autoscaled.jpg D0F040ED-A8A5-4CCC-9909-D2EDF4D5620A_autoscaled.jpg
Da ich am Wochenende Vasily Mahanenkos Reihe "Survival Quest" beendet habe (zumindest den sechsten Teil, warte jetzt auf Teil 7 in deutscher Vertonung bei Audible), habe ich mir vorhin "Battle Mage: Kampf der Magier 1" von Peter A. Flannery zugelegt. Bin mal gespannt. :)
Mein drittes Werk von Mishima. Bin gespannt! :)
Heute angekommen
Fushi no Kami, Light Novel #1, Englisch, ebook
Das hab ich auch gelesen. War aber nicht gut wie das Lied der krähen also ich meine das was kizu grade liest aber hab alle 3 in einer box
Pünktlich zum Wochenende eingetroffen! :)
Sind deine Bücher immer in Folie? Sieht zu mindestens so aus.
Meine letzte Bestellung:
Sind deine Bücher immer in Folie? Sieht zu mindestens so aus.
Die Bücher vom Verlag Kein & Aber waren bisher immer eingeschweißt (was hinsichtlich des Schutzumschlages, welcher aus Papier besteht, auch gut ist.). Natürlich wandern die Bücher (wie auch meine DVDs) während und nach dem Lesen in Schutzhüllen.
Lange stand es auf meiner Wunschliste, jetzt hab ich es endlich mal gekauft :D Bin schon sehr gespannt in wie fern es sich von der Film-Adaption unterscheidet :3
Für Nachschub ist gesorgt: "Nach dem Bankett" von Yukio Mishima (Rowohlt Verlag). Leider ohne Schutzumschlag, aber für ein Buch von 1967 noch ordentlich in Schuss!
Nachdem mich "Battle Mage" von Peter A. Flannery einfach nicht fesseln konnte, habe ich mir jetzt mal wieder was von Markus Heitz gegönnt:
"AERA: Die Rückkehr der Götter". Das Buch wurde in Kritiken in den Himmel gelobt, eine fehlende Fortsetzung wird allerdings schmerzlich vermisst.
Habe dann gestern einfach mal den Heitz bei Twitter gefragt, wie es denn bzgl. einer Fortsetzung aussehe - und siehe da, im Frühjahr 2022 ist es soweit! :D
Daher kann ich mir den ersten Teil nun mit gutem Gewissen einverleiben. ^^
Bei meinem letztes (also dem neuesten) Buch handelt es sich um ein Sachbuch:
"Geh nicht einsam in die Nacht" - von Kjell Westö.
2 Wochen davor war es "Der Klang des Herzens" - von Jojo Moyes