mag alle ihre Reisbürger
Beiträge von Shin
-
-
als wäre heut schon Weihnachten, I love black friday

-
Abarai Renji (Bleach)

-> I
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Legacy of Kain: Defiance - Kain vs Raziel
Die Story der Legacy of Kain Spieleserie gehört für mich zu den besten in Videospielen und wenn man sie über die Jahre mitverfolgt hat ist dieser Kampf umso emotionaler. Defiance ist der finale Teil der Legacy of Kain Spieleserie. Es gibt zwei Blood Omen Spiele in denen man Kain spielt und zwei Soul Reaver Spiele in denen man Raziel spielt.
In Defiance spielt man abwechselnd beide Charaktere und während des Spiels treffen diese dann aufeinander. Zuerst kämpft man als Kain gegen Raziel, wo ich schon dachte, das war's für Raziel, aber dann dreht sich der Kampf und man spielt auf einmal Raziel und kämpft gegen Kain. Ich mochte beide Charaktere und konnte deren Motivationen nachvollziehen, was es umso schwerer für mich machte gegen den jeweils anderen zu kämpfen.
Dark Souls - Ornstein und Smough
Das war mein "This is Dark Souls" Moment, die beiden haben mir echt den Arsch versohlt.
Klar bis dahin war es auch kein Zuckerschlecken, aber ich kam einfach nicht damit klar, dass man von Anfang an gegen beide gleichzeitig kämpfen muss.
Nicht nur das, wenn man dann einen besiegt hat wird es nicht wirklich einfacher, der andere hat dann wieder volle HP und wird noch stärker. Der Kampf hat mich viel Zeit und Nerven gekostet, aber ich wollte das dann auch unbedingt alleine schaffen.
Undertale - Asriel Dreemur
Howdy! It's me, your best friend.
Ich finde Undertale hat generell viele einfallsreiche und abwechslungsreiche Bosskämpfe.
Den Endkampf im Pacifist Run gegen Asriel fand ich aber am besten. Zum einen weil während des Kampfes alle anderen Hauptcharaktere auftauchen und man noch mal in einer kürzeren Version deren Bosskämpfe bestreitet. Zum anderen war für mich das Ende des Kampfes einer der bewegendsten Momente im Spiel.
Ausserdem hat der Kampf einen der besten Soundtracks ever, den höre ich heute noch gerne, auch in verschiedenen Remixen.
-
essen
Blumenkohl
-
Ash der alte Pokermeister, komm schnapp sie dir, Pokerchips xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nier: Theatrical Orchestra 12020

keine Ahnung warum, aber es war auch ein Final Fantasy Booster mit dabei

-
Kokosmakronen
Yu-Gi-Oh oder Magic the Gathering
-
hätte lieber einen Schmusehund
-
Deine weibliche Seite
[x] Du gehst hin und wieder gerne shoppen
[ ] Du trägst Eyeliner
[x] Du hälst Cheerleading für einen Sport
[ ] Du hasst es, die Farbe schwarz zu tragen
[x] Dir gefällt es, ins Einkaufszentrum zu gehen
[ ] Du magst es, eine Maniküre/ Pediküre zu bekommen
[ ] Du trägst gerne Schmuck (Ketten, Ohrringe, Armbänder)
[ ] Du hast geweint, als du dir Titanic angesehen hast
[ ] Röcke nehmen einen großen Teil deines Kleiderschranks ein
[ ] Shopping ist eines deiner Liebsten Hobbies
[ ] Du magst den Film Star Wars nicht
[ ] Du machst Leichtathletik oder hast es mal gemacht
[ ] Du brauchst eine Stunde oder länger um dich fertig zu machen
[ ] Du lächelst/ lachst viel mehr als du solltest
[ ] Du hast 10 oder mehr Paar Schuhe
[x] Dir ist es wichtig, gut auszusehen
[ ] Du magst es, Kleider zu tragen
[x] Du benutzt Deo/Parfum
[ ] Du benutzt sehr oft das Wort “süß”
[ ] Du magst High Heels
[ ] Du hast als Kind mit Puppen gespielt
[ ] Du magst es, andere zu schminken
[ ] Du magst es im Mittelpunkt zu stehen
[ ] Pink ist eine deiner Lieblingsfarben
Deine männliche Seite
[x] Du trägst Kapuzenjacken
[x] Du trägst Jeans
[ ] Hunde sind besser als Katzen
[x] Du findest es lustig wenn sich jemand wehtut
[x] Du spielst mit Jungs in einem Team oder hast es mal
[ ] Shoppen ist Folter
[ ] Traurige Filme stinken
[ ] Du hast eine XBOX/PS2/PS3
[x] Du hast als Kind mit Autos gespielt
[ ] Du wolltest schon mal Feuerwehrmann werden.
[x] Du hast/hattest einen GB/DS oder SEGA
[x] Du hast dir die Ninja Turtles angeschaut oder tust es immer noch
[ ] Du schaust dir Sport im Fernsehen an
[x] Dir gefallen Kriegsfilme
[ ] Du fragst deinen Vater um Rat.
[ ] Du hast ungefähr eine Trillionen von Caps
[x] Du sammelst Sammelkarten oder hast es mal
[x] Du trägst Boxershorts
[x] Du findest es komisch/ blöd eine Pyjamaparty mit anderen Leuten zu schmeißen
[ ] Grün, schwarz, blau oder silber ist eine deiner Lieblingsfarben
[x] Du liebst es, Spaß zu haben und dabei ist dir egal was andere über dich denken
[ ] Du machst Sport
[ ] Du redest auch mit vollem Mund
5 weiblich
12 männlich
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
muss jetzt eine neue Suppe zubereiten
-
Am meisten Zeit für den ersten Durchlauf habe ich vermutlich für Dark Souls gebraucht. Wobei ich auch viel Zeit mit dem Mehrspielermodus (Invasions/Summonings) verbracht habe. Im nachhinein ärgert es mich, dass ich nicht die Anzahl meiner Tode und wie viel Zeit genau ich für das erste Durchspielen gebraucht habe mir gemerkt habe.
Was Spielzeit insgesamt angeht ist bei mir momentan Stellaris mit 669 Stunden auf Platz 1.
-
Oolong (Dragonball)

-> G
-
-
-
hat das Gewehr schon im Anschlag und zielt
-