Welcher Romance Anime ist denn bitte noch so? Antworten gerne gesehen. Davon will ich wirklich mehr
Mir hat Kaoru und Rin auch sehr gefallen, wie man vielleicht sieht.^^
Der ist auch direkt auf Platz zwei meiner Lieblings-Romance-Anime gesprungen.
Den Einzigen, den ich noch besser finde, ist The Dangers in my Heart.
Vielleicht ist der ja auch was für dich, falls du den noch nicht kennst.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Beitrag
RE: The Dangers in My Heart
»The Dangers in My Heart«-Film kommt in die deutschen Kinos
Der Publisher peppermint anime gab heute im Rahmen der AnimagiC 2025 bekannt, dass man den Film zu »The Dangers in My Heart« (jap.: »Boku no Kokoro no Yabai Yatsu«) ins Kino bringen wird.
»The Dangers in My Heart: The Movie« ist voraussichtlich gegen Anfang des nächsten Jahres sowohl mit deutscher Synchronisation als auch im Originalton mit Untertiteln in den deutschen Lichtspielhäusern zu sehen. Ein konkreter Termin und weitere…
Der Publisher peppermint anime gab heute im Rahmen der AnimagiC 2025 bekannt, dass man den Film zu »The Dangers in My Heart« (jap.: »Boku no Kokoro no Yabai Yatsu«) ins Kino bringen wird.
»The Dangers in My Heart: The Movie« ist voraussichtlich gegen Anfang des nächsten Jahres sowohl mit deutscher Synchronisation als auch im Originalton mit Untertiteln in den deutschen Lichtspielhäusern zu sehen. Ein konkreter Termin und weitere…
rookie2016






